• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

ToolbarMenü ähnlich wie bei M$!!

coolkretschi

New member
Hi Leute,

ich möchte gern ein Menü machen, was so ähnlich aussieht wie die Toolbar auf der Microsoft-Homepage. Ich hatte schon mal sowas gehabt, da hab ich es von der Symantec-Homepage rausgeschnitten und hab es dann an meinen bedürfnissen angepasst, aber leider ist das script bei mir verschwunden und nun such ich schon eine Woche lang nach so einem Script, hab aber bisher noch nix gefunden. Vielleicht könnt ihr mir da a bisschen helfen. Also ich hab einen grafischen Button, wenn ich jetzt drüberschwebe, soll sich ein Fenster unter dem Button öffnen indem Links enthalten sind. Vielleicht kennt jemand noch die alte Site von Symantec, da sie jetzt ne neue Hp haben. :-( Ich hab auch schon auf Klaus Hentschels´HP gesucht war aber nix dabei das dem entsprechen könnte. Also ich bedanke mich erstmal über Antworten!!

Tschüß
Lars

Ich habe das Menü

Ich habe das original MS-Menü auf meiner Website. Ich habe es nach konzentrierten 2 Tagen endlich geschafft, zu verstehen, um es von MS zu mir zu kopieren. Deshalb möchte ich es nicht einfach so weitergeben. Ich hoffe, du verstehst das.

Aber eine nette Alternative:
Schau mal auf http://www.bikepics.com/ducati/
Da ist ein sehr vereinfachtes Menü. Ich hatte dies Ursprünglich auf meiner Seite. Nachteile im Gegensatz zu dem MS-Menü: Es muss am Oberen Seitenrand stehen, und man kann nur eines pro Seite verwenden. Aber sonst ist das genau so wie das MS-Menü.

Probiere es mal aus. Falls Du Hilfe benötigst, melde Dich bei mir, da ich es ja bereits eingerichtet habe.

mgf

Adri

Zurück
Oben