• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Toolbar bei neuem Fenster

quaky

New member
Hallo

Wie kann ich sagen das im Tollbar einer neuen Seite nur bestimmte Icons zu sehen sind? Ich habe schon auf manchen Seiten es gesehen das man das bearbeiten und andere Icone deaktiviert hatte.
Hat jemand vielleicht ne Ahnung??

cu quaky

Hi Klaus,

ne das meine ich leider nicht, aber der Tip ist auch nicht ganz schlecht.
Was ich meine sind die in der Symbolleiste, wie das Drucksymbol,Quelltextanzeige und so, wie ich die einzeln verstecken kann.

Danke trotzdem

cu quaky

upss,

na das erreicht man wenn man eine Seite so öffnet:

<a href="#" onClick="window.open('deine.htm', 'fenster','toolbar=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no')">Fenster öffnen</a>

ganz einfach...

Klaus...

Ja das habe ich schon und es funktioniert auch, jedoch möchte ich das Toolbar sichtbar lassen, und nur einige Symbolleisten aus dem Toolbar noch wegnehmen so wie ich es oben gesagt habe, aber vielleicht geht das ja auch nicht??

quaky

hi,

ne das geht auch nicht .... das ist eine vom Nutzer interne Einstellung an der du nichts ändern kannst.
Obwohl man ja schon vieles machen kann aber das geht glaube ich nicht hab ich noch nieh gesehen und auch noch nieh gehört.

ciao,
Klaus...

Hallo Klaus ich noch ma

Wenn du mal auf http://www.deutschebank24.de gehst und dann auf Login wird ein neues Fenster geöffnet. In diesem Fenster
ist im Tollbar das Zeichen Quelltext anzeigen deaktiviert, also muss es doch irgendwie gehen, hasste jetzt vielleicht noch nen Tip?

quaky

hmm,

was soll denn da deaktiviert sein...??soll der Quell tesxt nun nicht mehr sichtbar sein oder was willst du damit sagen.

wenn ja dann schau mal auf MM´s Seiten oder meine denn dort liegen 3 solcher schreipte die das anzeigen des Quelltextes verhindern sollen.

bei mir unter "Fenster & Frames " findest du diese Scripte

ciao,
KLaus....

Ich noch mal

1. Mit Rechtsklick den Quelltext einsehen habe ich schon verhindert.
2. Gehe auf http://www.skinz.org und schaue auf deine Toolbar Leiste ganz rechts, dort wo normalerweise ein Icon ist zum Quelltext anschauen (wo auch das Druckersymbol ist),
ist dort auch wieder deaktiviert,schau mal.

3. Auf dieser Page findet man über das nichts.

Schön das du so viel Ausdauer hast mit mir.Top

cu quaky

Hallo Klaus

Ich werde dir eine Mail schicken wo ein Bild mit angehangen ist und du dir das mal anschauen kannst was ich meine okay, und dann kannst du mir noch mal schreiben,okay?

quaky

Zurück
Oben