• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig

Hi Frank!

Is auch auf der Seite von der Sendung mit der Maus. "Meine" (gelegentlich zwecks sitting geliehenen) kids lieben es auch total.

Ahoi - Pit

Moin!

War gerade nochmal auf der Seite - nächste Woche darf ich wieder 3 - 4 mal "fremde" Kinder quälen, die den Tom sehr mögen. Die "extensions" kannte ich noch nich und die kids werden begeistert sein. Danke, Frank!

Greetz - Pit

Der Mund ist nicht zugenäht, das sollen die Falten sein, die durch fehlenden Zähne hervorgerufen werden (oder weil die Mutter so ausgetrocknet ist, weil Sie nie von dem köstlichen Brunnenwasser trinken darf).

Ihr solltet übrigens auf jeden Fall alle "falschen" Antworten ausprobieren. Die sind zum Teil sehr lustig.

Ich bin nachwievor sehr begeistert von Tom. Ich hab vor ein Paar Monaten mal eine Portalseite für Schüler, Eltern und Lehrer umgesetzt, wo auch ein paar Onlinespiele drauf sind und ich war heilfroh, als das Projekt abgeschlossen war. Es gibt nichts schlimmeres als wenn sich irgendwelche möchtegern-Pädagogen hinsetzen, und nachdenken was Kindern Spaß bereitet. Das geht in 99,9% aller Fälle in die Hose. Und wenn's dann auch noch irgendwelche Lerninhalte vermitteln soll, ist die Katastrophe meistens perfekt. Ich glaube, dass Tom auch der heutigen Anime- und Videospielverdorbenen Kindergeneration Spaß macht, und das will was heißen.

Ich find Tom ( mit Dirk Bach als Sprecher) einfach genial, ...und natürlich "muß" man auch manchmal die falschen Lösungen anklicken ;-)

@brainshock: Jetzt wo Du's sagt: Marmeladebrot "klingt" schon komisch, hab's mal bei "www.duden.de" gesucht und er hat's gefunden?

Moin!

Mesi (gerade ins 2. Schuljahr gekommen und mal wieder bei mir) hat Folgendes zu dem Thema zu sagen:
------------
liber frank.

danke für die tom-filme.
------------
(Das eigentliche Spiel kannte sie bereits, heute hat sie die 4 "neuen" Filmchen kennengelernt und ist begeistert)

Ahoi - Pit

Hallo Mesi,
freut' mich, daß sie Dir gefallen haben. Wenn ich noch etwas entdecke, sag' ich es Pit.
Tschau
Frank

Hi Frank!

Übermorgen ist Mesi wieder hier...
Heute hat sie zum ersten Mal getippt.

Liebe Grüße - Pit

Zurück
Oben