• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Toilletenpapier entwerfen

Man findet im Internet immer wieder Sachen, wo man gar nicht wusste, dass man sie vermisst hat.. :D

Hi WoWa!

Sehr intimes Thema, aber wir sind ja unter uns: würdest Du quadratisches Toilettenpapier verwenden (oder machst Du das schon)? Da würde ich Huflattichblätter auf 'ner Geröllwiese vorziehen (ist im Internet aber nicht oft zu haben).

Ahoi - Pit

Lieber pit-r

Ich finde, du gehst jetzt zu weit und dringst in meine Intims phäre ein.. :D :D :D

Hochkannt ;)

Au weja - zum Glück is schon spät: in Dich oder Deine Intimsphäre wollte ich nich eindringen.

(Ich weiß, daß ich ein Ferkel bin)

WoWa schrieb:
Warum wird Toilettenpapier eigentlich immer hochkant produziert - man müsste das einmal umstellen, dann würden auch die Hersteller für Toilettenpapier-Halter wieder um einiges mehr Umsatz machen, also so Windows <-> Linux ähnlich - also inkompatibel... Besonders gut würden dann wohl die verkauft werden, die beide Standards unterstützen :D

pit-r schrieb:
Au weja - zum Glück is schon spät: in Dich oder Deine Intimsphäre wollte ich nich eindringen.

(Ich weiß, daß ich ein Ferkel bin)

Wow, ok du bist in eime privatsphäre gedrungen, aber in mich?! :confused: Aua, wo war denn ich da? :D :D

Zurück
Oben