• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Tipps zum lernen :D

ROFL_2k4

New member
habt ihr tipps um ne neue Prog. srpache zu lernen weil ich will mich jetz an mien buch von php5 wefen und wollte wissen ob ich irgendeinvorwissen in html oder sonst was brauhc bzw. ob ihr tipps habt wie ich es am besten angeh mien buch heisst
Eibnstieg in PHP5 von Thomas theis

nimm dir etwas mehr zeit und kontrollier deine postings mal auf rechtschreibfehler. so ist das fast ne zumutung.

ROFL_2k4 schrieb:
habt ihr tipps um ne neue Prog. srpache zu lernen weil ich will mich jetz an mien buch von php5 wefen und wollte wissen ob ich irgendeinvorwissen in html oder sonst was brauhc bzw. ob ihr tipps habt wie ich es am besten angeh mien buch heisst
Eibnstieg in PHP5 von Thomas theis
Aaaaalso,
da muß ich mo erstmal recht geben...
Wenn Du nicht mal imstande bist, einigermaßen verständliche Sätze zu bilden,
dann wird's echt schwierig, eine Programmiersprache umzusetzen...
PHP5 kannst Du sowieso erst nutzen, wenn Du einigermaßen Wissen von 3 & 4 hast.
HTML ist selbstverständlich Basiswissen.
Kannst Du das nicht, brauchst Du erst gar nicht weitermachen...
Es sieht in den Foren immer so leicht aus, aber die Materie ist alles andere als leicht...

da muss ich mo und dkdenz recht geben
erst mal gucken dass du deutsch und html lernst :D
bei so tippfehlern wirste nie was anderes wie falsch angezeigte seiten oder parse errors sehen (;
und ich frag mich echt.. wenn du, wie du sagst, nicht mal zeit hast nen 3-zeilen-post zu schreiben.. wo bitte schön willst du dann die zeit hernehmen php zu lernen ? Ôo"
und dann auch noch 5....
*rolleyes*
nicht dass ich es könnte (für mich sieht das meiste ja eh aus als wär ne katze über die tasta gelaufen oder jmd wär drauf eingeschlafen *g*), aber in den letzten tagen hab ich genug damit rumgebastelt um zu wissen dass das nich einfach so mit nem fingerschnippen geht.. das is nich einfach wie html wo alles stur nach plan geht.. <tagauf zusatzbla="aha">textblawasauchimmer</tagzu>
wenn du dir n kleinen eindruck verschaffen willst:
www.selfphp.com
und wenn du mal ernsthaft was machen willst... dann fang am besten mal lieber da an:
de.selfhtml.org
(und hier.. *hust* www.duden.de )

Zurück
Oben