• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Things will change ....

rocket66

New member
... genauso wie Webseiten.
Derzeit scheint es "in" zu sein, Webseiteninhalte im Fenster zu zentrieren, mir persönlich gefällt das zwar nicht unbedingt, aber was soll's.
Auch im Grafix-Bereich ist schon länger die Interlace-Grafik (Videoeffekt) "hip". Was denkt ihr so über die "Trends" im Web-Design, oder habt Ihr eine echt gut designte Page mal gesehen, die auch zeitlos-schön ist? - vielleicht kann das Posting zu einer Diskussion darüber anregen.
Wenn nicht, dann bin ich wahrscheinlich der einzige, der sich darüber Gedanken macht! *gg*

probiers mal

im SmallTalk!

PS: Zeitloses Design gibts sicherlich, allerdings werden ja sowieso die meisten HPs mit neuen Designs aufgemöbelt!

beispiel gmx,
also schneller oder praktischer is die (nicht mehr ganz) neue gmx site ja nich. Tatsache is, dass man da z.B. mehr Werbung einbringen kann. Wenn eine Seite schlicht aussieht (so wie private html 3.2 Seiten in Netscape :D)dann seh ich sie mir trotzdem an, solange der inhalt interessant ist.
Aber auf Dauer is das nix, also wird schick Design mit eingebracht. Glaube mal auf schön CSS Mist will wohl keiner verzichten, ich auch nicht...
Und wenn sich eine Seite vom Aussehen ändert (was immer dann passiert, sobald der neue Trend da is)dann bleibt das Thema doch bei Alten (Altes Testament: "Das www is zum Informationsaustausch gedacht, gelle.") Eine gute Seite bleibt immer Zeitgemäß, weil sie ständig aktualisiert wird.

Zurück
Oben