Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sowas serverseitig zu machen erscheint mir einfach falsch.
So als wollte man einen Brief verschicken und schickt erst einmal eine Postkarte mit dem Inhalt an einen Dienst, der den Inhalt dann in einen Briefumschlag steckt...
Das stimmt.Aber einen Vorteil hätte eine serverseitige Version schon: Man spart sich das Theater, wenn JavaScript deaktiviert ist
Wer auf Sicherheit bedacht ist, sollte auf keinen Fall einen uralt-Browser verwenden. Aber ich glaube nicht, dass das Skript in älteren oder mobilen Browser irgendwie anders laufen sollte... hab's aber noch nicht getestet..., wenn irgendein uralt/mobil-Browser anstatt dem, was er machen soll, etwas völlig anderes macht; und, und, und
...
Das stimmt.
Auf der anderen Seite hat man bei der clientseitigen Version auch noch zusätzlich den Vorteil, dass man offline immer noch ver-/entschlüsseln kann.
Glaub ich zwar jetzt auch nicht, aber man weiß ja nie...Wer auf Sicherheit bedacht ist, sollte auf keinen Fall einen uralt-Browser verwenden. Aber ich glaube nicht, dass das Skript in älteren oder mobilen Browser irgendwie anders laufen sollte... hab's aber noch nicht getestet...