• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

TextInput innerhalb eines anderen TextInputs, in Textfluss integrieren

LaLALa

New member
hi,
ich möchte einen Formeleditor machen, mit dem man unter anderem zB. auch Brüche eingeben können soll. Ich hab nun ein großes TextInput, und wenn man in einer Toolbar auf "Bruch" klickt, werden zwei TextInputs untereinander in das große via addChild() eingefügt, wo man dann jeweils Nenner und Zähler eingeben kann. Klappt auch soweit, nur ist das Problem, dass die TextInputs einfach über den bereits geschriebenen Text drüber eingefügt werden. Nun ist meine Frage, ob sich diese in den Textfluss einbauen lassen (bzw. gibt es eine andere Komponente die das kann).

Du fügst <input>-Nodes in eine <input>-Node ein?
Welcher Browser interpretiert das denn richtig? Der IE?

Nein, (sorry, hätte ich vielleicht vorausschicken sollen) ich benutze die flash(9)-eigene Komponente TextInput, und deren Methode addChild, und möchte dort mathematische Brüche darstellen können. Damit Nenner, als auch Zähler eigens editierbar sind möchte ich nun zwei weitere TextInputs einfügen. Für eine alternative Lösung bin ich aber natürlich auch aufgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben