Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tscha keine ahnung - aber witzig is das schon - vor allem die sache mit den hackern is eine lustige idee - stell dir vor - man hackt sich in die anzüge ein - in dieses Gesundheitskontrollsystem - und sagt dann: "uhoh, der soldat ist so kranke, der muss in ein künstliches Koma versetzt werden - zack" - oder: "die Extremitäten sind so schwer verletzt - die müssen amputiert werden - sofort" - und schon siehst du, wie eine ganze armee, im wahrsten sinne in ihre einzelteile zerfällt
mir wurde schon öfters gesagt, dass ich eine ziemlich verdrehte/kranke Phantasie habe
ich habe auch schon den Test für Psychopaten und Serienmörder "bestanden" ... da waren mordfälle geschildert und dann kam die frage "WARUM" - und ich habe mir einfach mal was krankes ausgedacht, und es war entweder richtig oder nah dran...
Bill Gates als Oberkommandierender der amerikanischen Streitkräfte?
Das sollte man sich im Pentagon doch gut überlegen. Sonst ist es aus mit dem Imperialistengehabe.
Das wäre doch ein gefundenes Fressen für Virenprogrammierer.
Ein paar nette Hawaiianerinnen auf der Augenmatrix und das Rauschen von Wellen auf dem Headphone, ein wenig Atropin intramuskulär und vor sich einen bis an die Zähne gerüsteten Feind.... Das wird ein schöner Tag.
Allerdings wars das mal mit der größten und stärksten Armee der Welt. US Forces powered by Windows XP Home Edition. Ausnahmefehler: Zeigefinger kann nicht gekrümmt werden. oder Granate kann nicht geworfen werden.
*rotfl* - das wäre doch mal cool - stell dir vor solche SoftWare wird im Betriebssystem integriert:
"Was du willst dieses indizierte Ballerspiel spielen? Nixx is - das ROT dieses Monitors wurde schon genug beansprucht - remove(<GAME>); "
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.