• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

temporäre Downloads

M

Marcel

Guest
hallo ma wieda,

weiss jemand von euch zufällig wie ich einen "temporären" Download erstelle? Ich hab das bei chip online gesehen. ich glaub das verhindert deep-links, oda?

das nach einer gewissen zeit sich der downloadlink von selbst ändert.

php

geht das vielleicht mit php? wenn ja, kann mir jemand ein script schreiben, kann kein php :mad:

hi,

ich wieda, hab dieses schöne thema (wieder) gefunden :)
hat jez vielleicht jemand eine antwort???

BIG THX :)

das geht wahrscheinlich mit einem cronjob, der pro tag die links einmal ändert, aber ich weiss nicht, wie cronjobs funktionieren.;)

also sowas sieht man doch auch bei self extraktoren, vieleicht ist das mehr oder weniger ein kleines prog was das unterstützt....

mim quellcode ist nichts zusehn oder was??

Original geschrieben von womstar
also sowas sieht man doch auch bei self extraktoren, vieleicht ist das mehr oder weniger ein kleines prog was das unterstützt....

mim quellcode ist nichts zusehn oder was??

keine ahnung dursuch doch ma den ganzen quelltext bei den chip downloads ;)

joa mei, wenn de was wissen willst, kannst auch mal blick riskiern, ich denk da wird eh nen php pfad angegeben sein.

machmal wenn mich was interesiert auf seiten wie das funktioniert, dann schreibe ich die auch an, das klappt auf alle fäll und die könnne dir auf jedenfall mehr sagen.

Zurück
Oben