• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

teamsport sucht Designer

Crash2k3

New member
Wir möchten ihnen ein neues Clanprojekt vorstellen.

Dieser Clan will in den Schweizer, wie auch in den internationalen Ligen Erfolg haben.

Doch bevor wir unser Ziel aber ansteuern können, brauchen wir eine gewisse Unterstüzung.

Einen kleinen Teil haben wir schon als Sponsor. Wir haben 12 Slot Gameserver gesponsort bekommen, und auch einen TeamSpeak Server.

Jetzt fehlt uns nur das richtige Homepage Design für unsere Homepage.

Natürlich würden sie nicht leer ausgehen. Wir würden Werbung für sie machen.

- Homepage (Banner mit Sponsor Infos unter der Rubrik Sponsoren)
- Weitere Werbung etc. auf Anfrage

Was wir von ihnen als Gegenleistung erwarten wäre :

- Ein Komplettes Design für unsere Homepage ( Rein Grafisch keinen Code)

Von Bezahlung sehen wir jedoch ab, da wir unser Clanbudge andersweitig ausgeben werden. Unteranderem für Werbung, Textilien, Hosting usw.

Beispiele für den Aufbau und Struktur :

mousesports
Team 64 AMD
Team 3D

Wir würden uns freuen mit ihnen zusammen zu arbeiten

Mit freundlichen Grüssen

Roth André aka Crash, Manager des Clans teamsport

Bei Intreresse kontaktieren sie mich bitte wie folgt :

Email : Crash@cyberlan.ch

MSN : Soldiermurdoc@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal...
Kleine Frage sucht ihr einen Designer der Bilder für euch macht oder einen der Das Design der Page übernimmt
Mit Bildern kenn ich mich nicht so aus wenn ihr aber Page-Design braucht dann könnt ihr einfach mal weiter lesen
wenn nicht dann ignorierts einfach :D

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Also ich hab selbst ne Clanseite erstellt und da ich gerne programmiere hätte ich auch Lust sowas zu machen!!!

Wenn ihr mal sehn wollt wies aussehen könnte schaut mal hier...
Das war meine erste HP bin also nicht der Vollprofi^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

MfG
Hellsing

Vielen Dank für deine Antwort!

Wir suchen jemanden der das Page Design übernimmt!

Glaubst du würdest eine Homepage erstellen können, wie die Beispiele die ich genannt habe?

melde dich mal bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Also auf so ein Angebot würde ich gar nicht anspringen. Für lau zu arbeiten - ich glaube (hoffe), diese Zeiten sind vorbei...

brainshock schrieb:
Also auf so ein Angebot würde ich gar nicht anspringen. Für lau zu arbeiten - ich glaube (hoffe), diese Zeiten sind vorbei...

Also ich zwinge hier niemanden etwas zu tun was er nicht will!

Und wieso für lau?

Wieso soll ich jemanden etwas zahlen der diesen Beruf nichtmal ausgeübt hat?

Würdest du jemanden 200 Euro oder mehr hinblettern der nur durch Internet etc Erfahrung mit dem gemacht hat was er tut?

glaub ich nicht

Und wie gesagt wer nicht will der soll auch nicht

@crash2k3

ich könnts mir vorstellen ja!
aber ich kann natürlich nichts versprechen...(wobei unmöglich ist garnix kommt halt drauf an in was für einer zeitspanne ihr die Page fertig haben wollt)

MfG
Hellsing

"Immer nur nehmen, niemals etwas geben." - Too Strong

Nur so als Hinweis, in diesem Forum sind eine Menge Professionals unterwegs, die ernsthafte Projekte gegen Bezahlung suchen, da sie eine Ausbildung oder ein Studium hinter sich haben. Ich selber würde sicher nicht für einen feuchten Händedruck. Nicht als ausgebildeter Fachinformatiker.

Da du aber jemanden gefunden hast, der die Arbeit für euch für den Händedruck macht, wünsch ich euch viel Erfolg damit. Falls dochmal Bedarf ist an "Pros", die gegen Geld arbeiten, wir freuen uns hier immer ernsthafte Angebote gegen angemessene Bezahlung.

MfG
Michael B.

Zurück
Oben