• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

talk to a.l.i.c.e.

ich hab mal "wo do not" eingegeben und es kam "Im uns bekanntem universum" als antwort!

Naja, so aus Spass ganz witzig, aber für viel ist die ja nicht zu gebrauchen. Die KI ist für solche Sachen einfach noch zu stark im Entwicklungsstadium.

Jo, also eine vernünftige Unterhaltung kommt da nicht zustande. Wobei, dann könnte sie ja vielleicht doch real sein....

Denn sich mit einer Frau zu unterhalten, naja.... :p :D

Ich: Kannst du deutsch?

Sie: Leider nein, das hat mir bis jetzt niemand beigebracht.

Ich finde, dafür kann's sie's ganz gut! :D

pass auf nachher ist das albus "kind" ;)

nen Gespräch ist ja nun auch mit eine der schwierigsten Sachen die man mit KI anstellen kann. bei nem chat relativiert sich das ganze,

aber als ich zu heftig wurde drohte sie mir böses an wenn die roboter die welt übernehmen und danach wurde es fast pseudo philosophisch

womit auch das geklärt wäre ;D

ich hoffe ich hab hier niemanden beleidigt (oder das albu niemals diesen thread liest) ;)

so ich hab euch jetzt alle auf die Ignore Liste gesetzt.... ist jetzt viel angenehmer alles so schön leer und aufgeräumt, keine verwirrenden Signaturen, nicht mehr so viele Texte zu lesen, alles prima. :p

Ich bin sicher, Julien und ich kriegen einen Deal hin, damit er jede h*nt*rf*tz*g* Bemerkung in deine Richtung so postet, dass du auch was davon hast.
*MUAHAHAHAHA*

Julien, kannst Du mal kurz quoten, was der Kasi gesagt hat, ich seh nur ein leeres Feld.... :D:D

Zurück
Oben