Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit der Tabtaste kann ich ja von Eingabfeld zu eingabefeld springen...kann man auch einige Eingabefelder sperrenn, so das man dieses nicht mehr auswählt mmit der tabtaste...?
hmm werd es wohl mit einer JS funktion machen...ich dachte halt es ginge anders...könnte man dann denn sagen:
focus auf ein feld und weiter...also unabhängig vom namen des feldes...einfach nur ein weiter bitte ohne den namen des feldes angeben zu müssen...sollte doch mit elments[] gehen...weiß nur gerade nicht wie ich die zahl des aktuellen element bekomme, wo ich dann einfach +1 rechnen könnte...ich hoffe ihr wisst was ich meine...
ich hab das jetzt zwar gellöst, das der focus gleich einen weiter springt, allerdings kann ich in der selectbox um die es sich handelt jetzt garnichts mehr auswählen, man soll dies ja einfach nur nicht mit der tabtaste anwählen sollen...also geht es nnicht mit JS, sondern nur mit dem tabindex
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.