RE:
@NONSENS
Also warum ich eine durchsichtige tabelle brauche !? em ich habe ein sciprt für ein Menü,das von oben herunterkommt und sich so aufbaut! und da es denn über bestimmte elemente hinwegläuft sieht man, dass es ein kassten ist und nicht nur die schrift(sprich der link) ! und jetzt wollte ich dass es so aussieht als ob wirklich nur die schrift nach unten läuft und nicht so ein Kasten........
Thanx to all !!! Ich werde es morgen mal testen...........naja und bei bedarf melden dass es nicht so geklappt hat wie ich es wollte.........aber dann denke ich geht es wohl nicht............
Aber noch ne Frage........funktioniert der Befehlt bgcolor="transparent" wirklich oder ist er überflüssig und der befehl wird nur durch table border=0 ausgelöst !?!?!?
Natürlich könnte ich es auch ausprobieren(nur mit IE5.5).........aber ich habe meinen ersten Threat geschrieben, der eine solche Diskussions welle in bewegung gesetzt hat............freut mich :-D denn normalerweise , geht ihr EXPERTEN ja mit einer locker aus dem Arm geschüttelten ANtwort über meine Threats hinweg(nicht negativ............hab halt zu doofe und simple Fragen!)
Naja bis denne
Big Mage