Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAllo,
wie funktioniert es, die tabellenfarbe bei mouseover zu ändern? hab es schon ein paar mal auf anderen seiten gesehen, weiß jedoch die urls nicht mehr.
währe echt toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte
DAnn such doch bitte selber einmal, ich hab da jedenfalls nichts gefunden. Aber wenn Du zu arrogant bist zu antworten, bist Du wahrscheinlich der falsche moderator in diesem forum.
Vielleicht läßt sich ja ein anderer herab zu antworten.
Vielen Dank an diejenigen im vorraus, die dieses Forum ernsthaft benützen und nicht Ihre sozialen Inkompetenzen ausspielen möchten.
bevor du hier rumpöbelst, streng mal deine birne an.
wenn du aber nicht in der lage bist, fertigen code zu kopieren, dann brauchst du auch das script nicht.
im übrigen kannst du dich gerne von hier trollen. pöbeluser brauchen wir hier nicht.
im übrigen: ich bin nicht der moderator, ich bin der administrator.
Ähm sorry, aber weiß ned. Ich verwend nur Internet Explorer 5.5. Bei dem wird alles richtig angezeigt. Aber will nix gegen Netscape sagen, obwohl Version 6.0 jawohl umsonnst war *g*.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.