ein schlauer
Lounge-Member
Bei mir feuert der IE 9 onresize.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie jetzt genau? Mit welchem Code?Bei mir feuert der IE 9 onresize.
<script type="text/javascript">
onresize = function() {
alert('scroll');
}
</script>
Wenn du genau was machst?Bei mir feuert der IE 9 onresize.
Mit:Code:<script type="text/javascript"> onresize = function() { alert('scroll'); } </script>
window.onresize = function() {
alert('scroll');
}
</script>
OK, ich hab nicht den ganzen Thread verfolgt.Wenn du genau was machst?
Es geht nicht darum die Fenstergröße zu überwachen, sondern die Seitengröße (scrollHeight).
Was meinst du mit Dokumentengröße?aber feuert onresize wenn sich die Dokumentengröße ändert? Ich kann das grad nicht reproduzieren, aber vielleicht hab' ich's auch falsch verstanden.
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
<title>Fenstertitel</title>
window.onresize = document.onresize = document.documentElement.onresize = function(){
console.log("resize (" + (this === window? "window": this.nodeName) + ")");
}
window.setTimeout(function(){document.getElementById("div").style.display = "block";}, 1000);
</script>
<style type="text/css">
div {
height: 2000px;
display: none;
}
</style>
</head>
<body>
inhalt
<div id="div">test</div>
</body>
</html>
Soeben getestet im IE9.Dann müsste folgende Version doch jetzt alles abdecken: Table with fixed header V.4.3.4
window.onresize = document.onresize = document.documentElement.onresize = function(){
}
Klappt es denn nun mit meiner Testseite im IE9 bei dir?In Bezug auf das Hängen-Bleiben leider keine Veränderung bei mir.
Ja, deine Testseite funktioniert bei mir ebenfalls.Klappt es denn nun mit meiner Testseite im IE9 bei dir?
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
<title>Fenstertitel</title>
}
window.setTimeout(function(){document.getElementById("div").style.display = "none";}, 1000);
</script>
<style type="text/css">
div {
height: 2000px;
}
</style>
</head>
<body>
<div>
inhalt
<div id="div">test</div>
</div>
</body>
</html>
Na klar. Kommt.@mikdoe: Hast du da ein paar screenshots zu 1) und 2)? Eigentlich sollte es schon gaaanz oben sein.
Kann sein. Wäre mal interessant zu wissen, wie lang der längste Thread bis jetzt istIst auch einer der längsten Threads mittlerweile, oder?
Ja, paßt!!zu 1)
Hat denn die original Tabelle irgendwo einen Hintergrund definiert? Denke mal das die original Tabelle auch komplett transparent ist. Gib der ganzen original Tabelle (nicht dem head, body oder foot) doch mal eine Hintergrundfarbe (wenn diese nicht transparent sein muss).