• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

T-dsl

BerndDasBrot

New member
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung:
Seit kurzem geht mein Internet ewig lahm. Ich musste z.B. mal den Windows Media Player neu runterladen (8 MB) und es fing auch ganz gut an. Die Übertragungsgeschwindigkeit war am Anfang so auf ca. 22 KB/s. Eine halbe Minute später war sie jedoch auf 4 KB/s und blieb bis zum Ende in der Größenordnung. So brauchte ich mit T-DSL für 8 MB 30 Minuten! Weiß jemand was da los ist? Falls jemand meine Daten braucht:
Ich hab Windows XP Home, meine Internetverbindung geht über ein T-Sinus 930 X, ich hab IE 6.

Bert

brainshock schrieb:
Vielleicht war einfach der Server ausgelastet.
Glaub nicht. Es ist öfters so, dass die Übertragungsgeschwindigkeit hoch anfängt, dann aber schnell runtergeht. Ich kann´s aber morgen nochmal probieren. (Morgen, nicht heute, weil ich jetzt Italien guck (gell RoyalKnight: "blöd in den fernseher gucken und schauen wie 25 leute einem ball nachlaufen") ist immerhin ein möglicher Viertelfinal-Gegner)

Bert

ich schätze braini hat schon recht vermutet...
ansnsten kann es schon mal sein, dass der provider suckt... wie lange hast du das schon?

ich schätze dein problem wird eh nur temporär sein, sonst könntest du gar nicht surfen, oder daten transferieren... das ist dann auch mühsammer :eek:

brainshock schrieb:
Vielleicht war einfach der Server ausgelastet.
Sieht so aus. Ich hab jetzt von T-Online was runtergeladen, und da ging´s gewohnt schnell. Anscheinend habe ich zufällig par mal hintereinander irgend nen lahmen oder überlasteten Server erwischt. THX für eure Antworten.

Bert

schon okay...

bei sunrise (in ch) hatte ich auch schon heftigere probleme... z.b. als mich der provider für 2h von der ausenwelt(sprich internet) abgeschnitten hatte und dabei war ich gerade 1.mitten in einer session, um wichtiges zu organisieren mit 7 leuten und 2. habe ich ein os heruntergeladen... von ca 7gbyte hatte ich 6gbyte... sowas macht einem echt kaputt... vorallen ohne download manager...

tja da ist man wohl machtlos...

gery schrieb:
schon okay...

bei sunrise (in ch) hatte ich auch schon heftigere probleme... z.b. als mich der provider für 2h von der ausenwelt(sprich internet) abgeschnitten hatte und dabei war ich gerade 1.mitten in einer session, um wichtiges zu organisieren mit 7 leuten und 2. habe ich ein os heruntergeladen... von ca 7gbyte hatte ich 6gbyte... sowas macht einem echt kaputt... vorallen ohne download manager...

nett...

Bert

gery schrieb:
schon okay...

nett...

Bert

Zurück
Oben