• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Systemcost-Fehler

ups!
hab gedacht ich hätts falsch geschrieben!
@albu:
gibts dad auch in deutsch
@L.G.:
ES IST KEIN VIRUS!
es steht da:
svchost hat einen fehler verursacht und wird geschlossen!
starten sie die anwendung erneut!
@ alle:
Ich brauch irgend ein patch oder eine lösung für das problem!

Original geschrieben von LaLALa
@ alle:
Ich brauch irgend ein patch oder eine lösung für das problem!

Da die svchost.exe Windows-Intern ist, würde ich vorschlagen, die Windows CD ins Laufwerk zu legen und Windows zu reparieren/neuinstallieren.

Andere Betriebssysteme sind aber auch zu empfehlen.

ist dir irgendwas besonderes aufgefallen, wann dieser fehler immer auftritt (bei verbindung ins internet, wenn ein programm gestartet wird,...)?

Naja zum Beispiel, ich öffne den Internetexplorer, geh dann gleich auf eine Seite die auch abhängig vom Fehler ist. Nehmen wir mal Webdows.sobald ich es verlasse kommt der Fehler, und fortan kommt bei Webdows(4) nur noch die Uhr. Hintergrund:weiss

Hatte ich auch mal, weiss der Geier warum die Kiste immer herunterfahren musste wenn er lange aus geschaltet war. Länger anlassen, und das Problem war keines mehr.

Seitdem der Rechner allerdings neu installiert ist, kommt der Fehler auch nicht mehr.

Kannst du 100%ig einen Hardwaredefekt ausschliessen (insbesonders Speicher prüfen!!!)?

Hat ganz schön lange gedauert bis du es mir nun geglaubt hast! Ganz genau vom 19.11 bis zum 05.12!
Glaub mir das nächste mal mehr und schrei mich nicht an mit: "ES IST KEIN VIRUS!"

Zurück
Oben