symbole vervielfältigen...

acidesign

New member
ha-lo:)
guckt euch doch mal bitte das teil an...
ich brauche davon 10 verschiedene, d.h. es soll sich nur der scrolltextbereich und das bild ändern...
ich hab aber keinen bock, das jedesmal neu zu bauen, zumal er z.b. beim text nie alles neu anlegt, sondern sich immer auf eine quelle bezieht...
angenommen, ich hab alle benötigten symbole usw. in einem ordner liegen...wie krieg ich den ganzen ordner dubliziert..?

verständlich?:)

ok, bin echt gespannt...

Anhänge

• layout2.swf.zip
    60,1 KB · Aufrufe: 4
nee, dat macht der mac...

hatte grad immer die meldung ungültige gif-dat. ...deswegen hab ichs gezippt...

ich versuchs nochmal!

übrigens danke für die schnelle antwort:D

----versucht!---
schitte...wieso kann ich keine swf´s anhängen?

ich versuchs nochmal mit zippen...

Anhänge

• test.swf.zip
    60,1 KB · Aufrufe: 3
feierabend:)

werd heut nicht mehr antworten könen, weil nu alles aus is hier:)

schönes wochenende und vielen dank!!!

du meinst optik gleich und dann nur den text austauschen? dann würde ich den text aus einer externen datei per loadvariables reinladen und dann immer in das textfeld schreiben lassen...

Jo würd ich auch sagen, ist doch kein problem :)

Die Seite sieht jetzt voll gut aus, so eine würde ich auch mal gerne machen wollen :(

jau...stimmt ja!

---***---

ich glaub ich hatte nen knick im hirn oder so...

danke für den tipp...ich hatte vorher nur nicht daran gedacht, weil ich das textfeld in nem andern symbol laufen hatte...
aber ich kanns ja auch mit variablen laden, klar...

aber ich hab mir überlegt dann nicht nur den text zu laden, sondern das textsymbol mit der scrolleiste und die "trekking-ani" ... das brauch ich dann nicht mal mit variablen machen, sondern kanns direkt mit loadmovie ...
damit kann ich doch im grunde genommen x_beliebige gleichzeitig ansteuern, oder nicht? bin noch nicht dazu gekommen es zu testen und is mir eben erst eingefallen...
is da ein denkfehler drin?

wär nett ein feedback zu kriegen:D

tschö
acid

Zurück
Oben