• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

swishmax?

mh also die Beispiele (habe nicht alle angeschaut) konnten mich nicht übrezeugen. Mit Flash kann man sowieso alles machen ;) vorausgesetzt man beherrscht es :rolleyes:

Hi!

Folgendes schreiben die:
:: Scripting:
Endlich, endlich kann man auch hier ein bischen Programmieren und benötigt keine Plugins für Formulare etc.

Was immer das sein mag, das soll bisher der entscheidende Nachteil von swish gegen flash gewesen sein?
Ich hoffe, das swishMAX wesentlich weniger als 695 Euro kostet (macromedia-flash) und überschaubarer ist?
Ich will halt noch so ein Programm lernen, weiß aber nicht, ob dieses die Mühe wert ist?

Mit meinem mediator-Programm kann ich ja auch ein bißchen flashmäßig spielen. mediator soll aber in der flash-Einstellung ein großer Ressourcenfresser sein, siehe auch meine moorhuhn-Spielereien:
http://forum.jswelt.de/showthread.php?s=&threadid=14716

Also, ich such noch eine andere flashergänzung zu mediator. Das Programm soll ähnliches flashmässig können wie mediator, außer interaktive flashfilmchen zu erstellen braucht es nichts zu können, es sollte aber stabiler laufen wie mediator-flash. (Wenn ich in meine mediator-flash Beispiele noch drei animierte gifs reinstelle, hängt sich das Programm auf. Außerdem scheint das Ganze auch auf Rechnern ohne dsl und kleiner als 2GHz nicht zu laufen?)

Ich hoffe, das macromedia-flash das besser kann, aber ich hab auch noch keine macromedia-flash-internetfähige-moorhuhn-Version gesehen, die ähnlich wie das Original-Moorhuhn aussieht.

Schöner wäre es natürlich, wenn preiswerte und einfache macromedia-flash Nachahmer-Programme das auch können.

lg joachim

Warte doch einfach noch ein bißchen, bis Flash 7 rauskommt, da soll es zwei verschiedene Versionen geben, eine Vollversion die alles kann, und eine abgespeckte die nicht alles kann, dafür aber schön einfach ist. Preislich wird die wohl dann auch angenehmer ausfallen ;)

Aber das sind alles noch unbestätigte Gerüchte.....

Zurück
Oben