• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

swf wird immerwieder neu geladen

Merlin

New member
*arg* ich hoffe ich erwisch das richtige forum

es geht hierbei nicht nur um flash, sondern eher um twas allgemeines. ich habe auf meiner seite (hier ) ein flash eingebaut. nur leider lädt dieser permanent neu sobald ich einen link klicke. es sind alles keine "neuen" htmls bzw php seiten, sondern er lädt die entsprechenden links aus einer txt.
ich wollte eignetlich auf einen frame verzichten, da dies mir die einzige bekannte variante ist, die nicht dazu führt, das div dateien neu gleaden werden. kennt einer noch eine andere möglichkeit? oder lieg ich da mit meiner vermutung richtig, das ich nicht drumrum komme einen zB iframe einzubauen.

greetz

Die Flash wird nicht geladen, weil im zwischen Object und Embed Tag ein Unterschied besteht. Die SWF im Object Tag funzt (halt nur im IE), während die im Embed nicht funzt (../ im Webroot kann auch ned funzen)

Ansonsten gilt neue Seite - neues Glück. Auf jeder neuen Seite wird eine Flash Datei neu gestartet. Dagegen kannst Du nix tun, außer eben Frames oder eine Seite komplett in Flash.
Selbst ein IFrame würde die Flash immer wieder neu laden (es sei denn Du meinst Deinen Content, der im IFrame erscheinen soll), denn die Seite würde ja den IFrame mit der SWF auch immer wieder neu laden...

jup danke albu ... wie schon gesagt, neue seite neues glück *g*
brainshock: links ja ... ca 150 kb groß ... preloader wäre angebracht, aber das hat sich ja grad erledigt.

ok .. greetzerly

weiß?? öhm ... was fürn browser benutzt du? hassu irgendwie java und der gleichen ausgeschaltet? *grübel*

Zurück
Oben