swf grösse in dreamweaver

SuicideCommando

New member
Wenn ich in dreamweaver 4 eine swf datei einfüge wird die immer mit der maximalen grösse geladen... so das is auch gut so nur wenn ich meine eigenen, in flash mx exportierten, swf im dreamweaver einfüge dann haben die immer nur ne grösse von 32 x 32. weiss jemand woran das liegen kann??

nö...

...aber du kannst ja in dreamweaver über den inspektor wieder die grösse deines films von hand eintragen...
ansonsten guck dir mal deine export-voreinstellungen in flash an...

eigentlich darf da nix passieren...

ne, da darf nichts passieren, eigentlich ist diese 32x32 sache nur wenn der film nicht gefunden wurde

ja das is ja das komisch ich exportier das teil in flash mx ganz normal und bei den anderen swf die nicht von mir erstellt wurden funktionierts ganz normal... muss man da vielleicht irgendwas bei den exporteinstellungen verändern?

PS. das ich die grösse im quellcode ändern kann is schon klar

naja das problem ist halt dass das ja nicht normal ist dass wenn ich mit DW ne datei einfügen will dass die dann zuerst ne grösse von 32 x 32 hat und ich die grösse dann manuell ändern muss...
auf einer meiner sites... z.b. www.suicidecommando24.de.vu der stern mit dem enter site war son kandidat...

es gibt ja auch ncoh den reset size button im eigenschaften inspektor. ab dw mx sollte der auch bei swf dateien aktiv sein und reagieren.

Zurück
Oben