swf editieren

maco

New member
hi, ist es möglich mit einem programm nachträglich swf.files editieren??

thx

nachtrag:
so wie ich es rausgekriegt have, geht es wohl nicht, somit hat sich die frage erledigt; maco

Zuletzt bearbeitet:
hallo !
soweit ich weiss ist es definitiv nicht möglich die .swf datein nachträglich zu bearbeiten. Das geht nur wenn du die.fla
datei(en) hast.

das wäre ja auch noch schöner, dann könnte man ja jeden Film bearbeiten, den man nicht selber gemacht hat und könnte jeden Effekt klauen...Es gibt allerdings mit einem Tool die Möglichkeit das Actionscript zu lesen...

also ich wollte kein flash movie klauen,
es geht um ein theme von einem php-portal. das laut entwickler von dem theme frei editierbar ist, also nix klauen

hab ich ja auch nicht gedacht...das wäre ja auch zu dreist...aber aus diesem Grunde, haben die Entwickler sicherlich ein editieren von swf-dateien nicht zugelassen...;)

wenn du nur die grafiken brauchst, dann kannste das swf einfach in flash importiern. vielleicht bringt dir das ja was?!??

hab schon versucht, bringt allerdings nur soviel, dass man alles brav gucken kann aber editieren keine chance, ist auch nicht mehr so wichtig,

thx

sanchez schrieb:
Es gibt allerdings mit einem Tool die Möglichkeit das Actionscript zu lesen...

Hi Sanchez,
könntest Du mir sagen, wie dieses Tool heißt und wo ich das bekomme? Wenn Du mein Post vom 29.11. liest, weißt Du warum ich es brauche, nämlcih um meines eigenen AS zu rekonstruieren.

Danke und Gruß

Papageno

@ Sanchez

kannst Du mir den Namen von diesem Tool geben oder mit mitteilen, wo ich es bekommen kann. Wenn Du mein Post vom 29.11. liest, weißt Du, warum ich es dringend benötige, nämlich
um eigene AS zu rekonstruieren.

Danke und Gruß

Papageno

Sorry für das Doppelposting

Zuletzt bearbeitet:
Danke Maco,

aber ich hab mich inzwischen für den AS-Viewer entschieden.
Der arbeitet ausgezeichnet.

Gruß

Papageno

Zurück
Oben