• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

SuperPreview

Albu

New member
Endlich mal eine Software aus dem Hause Microsoft, der man eine gewisse Nützlichkeit für Webdesigner nicht absprechen kann.
Sie ist noch Beta und unterstützt derzeit nur IE6 und IE7 bzw. IE8 (soll heißen IE7 oder IE8 müssen installiert sein und IE6 ist irgendwie eingebaut).
Das interessante / nützliche an dem Ding: man kann zwei Seiten nebeneinander in verschiedenen Browsern laden lassen und so die (Render-)Unterschiede vergleichen. Sogar ein Overlay der beiden Seiten ist möglich.
Angeblich sollen in der finalen Version auch Firefox oder Safari Profile enthalten sein (Expression Web SuperPreview makes cross-browser testing like moist delicious cake) - allerdings braucht man dazu wohl das komplette Expression Web Paket, wovon die Software nur ein Teil sein wird.

Auf der Seite befindet sich auch ein Download, der 250MB umfasst, die Installation benötigt laut Setup aber nur 37 MB (vermutlich brauchen die Animationen der Setup-Routine den restlichen Speicher).

Expression Web team blog : Microsoft Expression Web SuperPreview

Auf der Seite befindet sich auch ein Download, der 250MB umfasst, die Installation benötigt laut Setup aber nur 37 MB (vermutlich brauchen die Animationen der Setup-Routine den restlichen Speicher).

lol, die restlichen 200MB updaten erstmal dein OS, überprüfen ob du es auch schön lizensiert hast, und nehmen mit M$ Kontakt auf :d

klingt recht interessant das ganze, aber so lange nur die verschiedenen IE-Versionen supportet werden, werde ich es mir nicht anschauen (bin sowieso grad auf nen Open-Source-Trip, da installiere ich mir doch nichts von M$^^)

Zurück
Oben