• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suchmaschine

sharenow

New member
Hey,

also folgendes Problem:

Ich suche eine "suchmaschine" für meine hp. Wenn jemand zb nach "hund" sucht, soll sich eine site öffnen, der ich sites zuordnen kann in denen das wort "hund" vorkommt.

Also eine ergebnisseite in denen links zu seiten mit dem zugeordneten inhalten erscheinen.

Ist dies mit js möglich? Für eine funktionierende lösung bin ich bereit 100 DM zu zahlen!

ich glaub ich hab da was für dich

Hallo,

Ich schick dir ein Such-script per mail.
Bist du dir wirklich sicher, dass du das mit Javascript machen willst. naja...

Viel Spass damit

mfG Enrique

Ups!

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit dem Mailform hier keine Atachment abschicken kann und dass ich an deine E-Mail auch nicht rankomme -> also wenn du noch Interesse an dem Script hast dann lass mir deine E-Mail-Adresse zukommen.

mfG Enrique

Hallo enrique,

ich bin auch auf der Suche nach so einem Script, da mein Provider weder FP-Extensions als auch Server-Funktionen bietet.

Könntest Du mir es auch zukommen lassen? Und warum bist Du etwas skeptisch? Gibt es eine bessere Lösung bei diesen Voraussetzungen?

Gruß
Stefan

Mailadresse?

Hallo,

also ich würde euch ja gerne das script zukommen lassen, ihr müsst mir aber dazu eure e-mail adressen mitteilen.

mfG Enrique

(ihr werdet schon sehen, warum sich die serverseitige Variante besser eignet ;) )

[Edited by enrique on 12-01-2001 at 09:54]

Hallo enrique,

hättest Du ne serverseitige Empfehlung für mich? Oder gar ein Script? Wäre cool! Danke!

FamousMonster@t-online.de

die Ersten sind verschickt

So Robse und Stesch,

ihr solltet jetzt was in euren Mailboxen finden...

mfG Enrique

Ich habe fertig!

Hi there,

so ich denke jetzt habe ich euch alle versorgt und ich hoffe ihr seid zufrieden.

mfG Enrique

Noch Fragen?

Hi,

also wenn noch jemand Fragen hat, dann sollte er die hier posten.

bereits gestellte Fragen zur Suchmaschine werden in den nächsten Tagen beantwortet (war verhindert)

mfG Enrique

Zurück
Oben