Suchmaschine für Reime

Naja.. Also die Idee an sich finde ich total gut. Ich hab das mal kurz ausprobiert: [miau] - LumaReimmaschine Schade finde ich es, dass eine ganze Liste an Vorschlägen angeboten wird, aber nur die blau unterlegten wirklich passen. Kann man das nicht so filtern, dass wirklich nur die blauen angezeigt werden?

Die blau hinterlegten Wörter sind Wörter mit gleichen Endungen. Allerdings gibt es auch Reime, die nicht gleiche Endungen haben, wodurch diese dann ausgeschlossen würden, das vermieden werden sollte.
Daher muss man sich immer passende Wörter/Reime aus dem angezeigtem Wortschatz heraussuchen.
(http://luma-reimmaschine.de/?site=information - klärt vllt. mehr auf.)

und gleich NOCH einen backlink untergebracht
3 beiträge, 2 backlinks und eine frage auf die ihn die antwort nicht interessiert hat

hesst, das Unterforum 'Best of WWW' ist doch für Links zu guten Angeboten. Dass der Betreiber diesen selbst postet oder ein anderer Besucher sehe ich jetzt nicht als Problem an. Oder was genau meinst du mit deiner Bemerkung?

Ganz cool... wenn man zum Beispiel einen originellen Text auf eine Geburtstagskarte schreiben will oder so :)
Danke fürs Teilen!

Zurück
Oben