• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suchmaschienen Eintrag

biggidie2.

New member
Suche.....................

Hallo wer kann mir helfen?
Suche Ein Cgi Script (ganz wichtig auf Deutsch)
wo ich auf meiner seite einen kostenlosen suchmaschienen eintrag service anbieten kann
ich habs schon öfter wo gesehen aber immer in english
danke schon mal mfg biggi

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich doch fast vergessen...........

Ich bin dabei auch so ein Script für die wichtigsten 20-30 Suchmaschinen zu entwickeln.
Das eigentliche Script ist auch schon im Prinzip fertig (na sagen wir mal funktionsfähig) muss nur noch vom Layout verändert werden. Mir fehlen nur noch ein paar Daten für die verschiedenen Suchmaschinen (2 habe ich testweise schon drin).
Es läuft zur Zeit mit 3 Frames, 1. mit der Eingabemaske, 2. ein unsichtbares Frame mit 1 Pixel und 3. mit der Ausgabe wo bereits eingetragen wurde
Bei Interesse und wenn Du ein bisschen hilfst ;-) kannst Du Dich ja mal bei mir melden.....ich schick Dir dann meine Telefonnummer (0800).......
Das ganze soll bei mir in einem Partnerprogramm laufen, in dem sich meine Partner umsonst eintragen können um Ihre Seiten (und somit auch meine ;-) ) bekannter zu machen.....

Mike

Zurück
Oben