• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

suchemaschinen eintag

thorge

New member
hi,

keine angst! dies ist nicht einer von 1000 gleichen posts zum selben thema! habe mir schon alles mögliche mit der search funktion durchgelesen. doch leider hab ich noch ne fragen.

also einmal wie schaffe ich es bei der doofen msn suchfunktion aufgelistet zu werden? (meine keywords sind einwandfrei!!!)

naja und bei google ist das so wie ich es verstanden habe einfach nur ne frage der zeit und der links von anderen pages?

mfg thorge

danke!

bei google bin ich angemeldet!
hab auch schon bei msn geguckt, aber leider finde ich da nicht so wirklich was! :-(

soweit ich weiss, übernimmt msn den index anderer suchmaschinen, hat also, wie style-guide gesagt hat, keinen eigenen index.

bring dich also in google etc. rein und du wirst schätzungsweise auch in msn landen.

das man in google nach oben kommt, wenn man nur viele links hat halte ich für ein gerücht. da gehört noch weitaus mehr dazu. (ja richtig, man bekommt hohen pr bei vielen backlinks, aber pr ist nicht alles) ich habe seiten, die sind mit 0er pr auf platz 1 mit optimierten keywords. pr ist für mich nur ein schmuck, tut aber nicht wirklich was zur "besseren findung" in sumas dazu. vor allem mit den ganzen neuen spamfiltern ist das nicht mehr so leicht. das wichtigste ist, man bleibt up-to-date, liest viel in seo-foren und hat viele domains, wo man auch mal ausprobieren kann.

gruß
ReC

Zurück
Oben