Suche !!!

Black Manta

New member
Moin moin,

folgendes, es ist nicht bärig wichtig, aber ich bin allgemein auf der suche nach einem/einer designer/in und grafiker/in. Designer/in ist nicht gar so wichtig, aber ich benötige in relativ naher/ferner Zukunft (warscheinlich Richtung Herbst) einen Haufen Grafiken im Comikstil (leicht 3D) was es ist, worum es geht, kann ich noch nicht sagen, es ist auf jeden Fall privat und just for fun, aber ich bin grafisch genauso begabt wie eine Kuh für's Eierlegen, wenn ich einen Unfallfreien Kreis hinbekomme feier ich Geburtstag und deswegen brauche ich etwas Unterstützung. Fetzt hier irgendwer rum der/die sowas kann?

Marko

!

Such Dir doch nen taletierten Azubi - der macht dann fast alles für´n Butterbrot!
Ich würd da einen kennen aber aber aber aber aber aber ( zu viele aber) ...

kennen tät ich jemanden. bloss bevor ich den frage: wie sieht´s finanziell aus? für ei butterbrot macht der das sicherlich nicht ;)

bye,
mo

Die liebe Grafik ...

Moin moin Ihr's,

soll jetzt nicht komisch klingen, zu zwei Äpfel und 'nem Ei könnt ich mich auch noch durchringen. Am liebsten wäre mir natürlich ein freak, der einfach Bock hätte eine I-Präsenz mitzugestallten. Denn ich versuche jemanden zu finden, bzw mir wäre es sehr lieb, wenn es jemand wäre, der mit seinem Herz dabei ist, da die ergebnisse dann meißt besser sind, außerdem gäbe es hier in HH reichlich freie Grafiker, die einem was für'n Hunni hinklatschen, aber ich hab ja noch sehr viel Zeit zum suchen <smile>.

Marko

@ black manta

hummel hummel ! (so sagt man doch im nordischen, oder ???

hast du zwischenzeitlich einen grafiker gefunden ? schreib mir doch bitte eine kurze mail (damit ich deine mail adresse sehe). ich kann dir dann gerne mal die adresse eines guten, jungen und vor allem noch hungrigen grafiker geben.
schreibst ihn dann einfach mal an und besprichst das ganze mit ihm.

gruesse, markus (markus_weipert@web.de)

Also

Das bedeutet du brauchst einen Grafiker,
den du aber nicht bezahlen möchtest / kannst,
sondern lieber direkt in das Projekt miteinbeziehen möchtest.

Was hätte das für einen Vorteil für den / die GRafiker / in??

PS: Ich bin für die Wiedereinführung des Job Forums,
auch wenns nicht recht genutzt wird!

wer ist noch der meinung, dass wir ein job-forum brauchen? ich würde das durchaus wieder aufmachen..

bye,
mo

job - forum

ich weis nicht, ob sich potentielle kunden wirklich in solchen foren aufhalten...
---->also generell:eek:.k. aber es muss halt wieder jemand das forum pflegen = arbeit.

gruesse, markus

Zurück
Oben