• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Webcam Programm

moneymeyer

New member
Da der mitgelieferte Manager auf meiner WinXP Plattform nicht funktioniert, suche ich nach einem Webcam/DigiCam Manager für WinXP.

Ich suche keine Software, welche es mir ermöglicht die Bilder online zu sehen, sondern das Grundprogramm. (Der Support hat mir keine antworten zu meinem Problem gegeben, deswegen hoff ich hier auf Hilfe)

Gibt ne goldige Alternative, ein kleines Freeware-programm - wird dir nix bringen, is aber trotzdem süß - ein webcam-Prog für FTP-User, welches bei Aktivität alle 2 sekunden(sache der einstellung, lässt sich ändern) einen Screenshot knipst, automatisch uploadet und so kann sich der besucher einer Homepage auf einer bestimmten Adresse (Kann man ja per iFrame auf die eigene HP zaubern) sehen, was der Webmaster gerade so online treibt. Gibts gratis auf freeware.de!

wird die kamera auch nicht als twain-gerät in zeichenprogrammen erkannt. dort kommst du doch auch an bilder ran oder?
aber wenn du das schon nicht aufm desktop mit xp siehst ist irgendwas faul. die ganzen programme greifen doch auch nur auf einen treiber zu usw.

wäre es möglich, dass ein Treiberproblem vorliegt?
Das wäre auch ein Grund, wieso der Manager unter XP nicht funktioniert

Zurück
Oben