tuningflex
New member
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Art Bedienungsanleitung zu einem speziellen Programm das in der Neurobiologie /Psychologie verwendet wird.
3 Stunden googlen haben leider keine Ergebnisse gebracht. Ich habe eine Freundin versprochen einige Informationen über dieses Programm zu besorgen und vielleicht kennt es ja jemand!?
Der Hersteller ist leider unbekannt.
Ich weis eigentlich nur, dass es "McLab" heist (nicht zu verwechseln mit MATLAB) ( und auch nicht Maclab)und, dass es der Datenverarbeitung, Programmierung und dem Erstellen von visuellen Experimenten dient.
Vielleicht hat jemand davon irgendwie irgendwo schon einmal gehört.
Die kleinste Information könnte hilfreich sein!!!
Das Logo zeigt wohl eine Hand die mit einem Stift etwas auf Papier schreibt.
Die Dateiversion ist 1.7.28
Vielen Dank
ich bin auf der Suche nach einer Art Bedienungsanleitung zu einem speziellen Programm das in der Neurobiologie /Psychologie verwendet wird.
3 Stunden googlen haben leider keine Ergebnisse gebracht. Ich habe eine Freundin versprochen einige Informationen über dieses Programm zu besorgen und vielleicht kennt es ja jemand!?
Der Hersteller ist leider unbekannt.
Ich weis eigentlich nur, dass es "McLab" heist (nicht zu verwechseln mit MATLAB) ( und auch nicht Maclab)und, dass es der Datenverarbeitung, Programmierung und dem Erstellen von visuellen Experimenten dient.
Vielleicht hat jemand davon irgendwie irgendwo schon einmal gehört.
Die kleinste Information könnte hilfreich sein!!!
Das Logo zeigt wohl eine Hand die mit einem Stift etwas auf Papier schreibt.
Die Dateiversion ist 1.7.28
Vielen Dank