• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[SUCHE] TV Kalender php-Script

Italiener

New member
Ich suche ein TV Kalender php-Script

Ich möchte, dass meine Besucher TV Reportagen in so eine Art Kalender eintragen können!
Kann ein gewöhnlicher Kalender sein! Sollte aber für TV Programme optimiert sein!

Wenn's so etwas gibt, wenn einer von euch ein solches Script hat, dann bitte hier posten!

bitte definiere "Sollte aber für TV Programme optimiert sein"

bye,
mo

Ich kann mir denken, er meint nen Kalender, wo man in der Eingabemaske auswählen kann welcher Sender usw. also das übliche was so ein TV Planner drin hat.

GENAU!!!!
So etwas suche ich!

Mit Eingabefeldern, wie:
- Datum, Uhrzeit
- Sender
- Thema

und??? Kennt ihr ein gutes Script?!?

ääähhh....joah...danke!

Ich suche allerdings ein Script für meine HP!
Besucher meiner Page sollen Einträge machen können!

Äähhmm...war wohl nicht sehr präzise!
Sorry

Ich bin dabei, so was ähnliches zu erstellen und such noch Personen, die helfen Anforderungen zu definieren und sich als Betatester bereit erklären. PhP4.xx & MySQL Vorraussetzung ;).

Das ganze soll dann in der Endausführung auch ein wenig Geld kosten (aber nicht für Beta-test Teilnehmer), wenn du interesse hast, können wir diesbezgl. gerne mal in Kontak treten. Am besten hier über PM e-mail adresse anfragen wenn du interesse hast, aber derzeit gibt es nur Planungsmaterial :rolleyes:

Was für ein Zufall

Ich bau mir auch grad sowas.
Woher kriegst Du dein Fernsehprogramm? Du musst es Dir ja von irgendeiner Seite "zocken".
Ich hol's von Pro7, weil die das sehr "zockfreundlich" gestaltet haben, aber die sind selber sehr fehlerhaft.
Also, woher nimmst Du's?

Ich nehm's mir nirgendwo, das wird ein offenes Kalendersystem, mit netten Features zum befüllen durch wer weiss wem! Was verkaufen, das von anderen gezockt ist, ist mehr als verpöhnt ;)

Häh

Verstehen wir uns eigentlich richtig?
Meint ihr mit TV-Kalender nicht sowas wie eine Online Fernsehzeitschrift?
Du meinst da gibt es irgendwelche Leute, die sich die Fernsehzeitung schnappen und dann das Programm in dein "System" eintippen?
Hab' ich das richtig verstanden?

wenn Ihr wirklich eine Community aufbauen wollt, die davon lebt, dass die User TV-Einträge schreiben, dann muss'sch ja grad ma lache.
Sorry, aber ich finde diese Idee absolut schwachsinnig.
NIcht nur deshalb, weil web.de, tvtoday.de und andere Zeitschriften das GANZE Programm IMMER korrekt und online haben, auch weil kein User sich die Mühe machen wird, auch nur einen Eintrag reinzuschreiben.......

Aber egal:
ich bin auch auf der Suche nach einem Kaleder-Grid, und habe bei
php.resourceindex.com
als Suchbefehl "calendar" eingegeben, und siehe da...
dies also nur als Tipp.´

Gruß,
adrian

Zurück
Oben