• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

suche swf -> swi o. fla programm

philipp4321

New member
Hi,

Ich such ein Programm wo man .swf's zu .swi (swi = SWiSH v2) oder .fla (Flash MX 2004) umwandeln kann... es sollten effekte und aktionen und alles erhalten bleiben.......

Danke im Vorraus

MfG

Philipp4321

Hi philipp4321!

Mußt mal ausprobieren, ob macromedia flash swf zurückverwandeln kann in fla. Sicher hat macromedia eine kostenlose Demo.

lg joachim

Hi,

Ich hab Macromedia Flach MX 2004 als Voll... Aber immer wenn ich .swf's öffnen will kann ich nichts machen sondern zeigt mir die nur an.......

Dann such bei Google nochmal nach "Flash Decompiler"
Ich hatte so mal einen gefunden, der funzte und Freeware war. Hatte irgendeinen lateinischen Namen wie Cäsar oder Cicero

BernddasBrot

hab grad nach dem gesucht hab 10 von über 20 seiten durchgeschaut und alle waren diese Try to Buy version die ich schon versucht hab :mad:

geht nicht und das ist auch gut so, weil sonst könnte sich ja Jeder jede swf mopsen, in fla konvertieren ein bisschen ändern und sich die Eigenarbeit mit diesen geklauten swf's sparen. Und an die Geschichte der leider verlorengegangenen fla glaubt eh keiner. Ich will dir das nicht unterstellen, aber das ist der Grund warum es nicht geht.

glaub ich dir will ja auch nicht das meine flash geklaut werden nur scheisse iss es dann wenn man keine fla datei von seiner swf gemacht hat :rolleyes: nja egal geht auch ohne ^^

danke trotzdem!

swish 2 deutsch... da muss man nicht vorher speichern... naja hatte es fertig geschlossen und hinterher merk ich das ich nur ne swf gemacht hab... musste es nachmal machen... gut war nur ein horizontal menu gewesen nur die buttons alle zu machen :kotz:

danke nochmal

bine schrieb:
geht nicht und das ist auch gut so, weil sonst könnte sich ja Jeder jede swf mopsen, in fla konvertieren ein bisschen ändern und sich die Eigenarbeit mit diesen geklauten swf's sparen. Und an die Geschichte der leider verlorengegangenen fla glaubt eh keiner. Ich will dir das nicht unterstellen, aber das ist der Grund warum es nicht geht.

doch, es geht!
Ich hab sowas mal vor Urzeiten runtergeladen, und es funktionierte perfekt
Ich setz mich nach der Schule nochmal hin und such das Programm, vieleicht ises aufm Backup von mir drauf

Jean Fleury

Also der Sothink Flash Decompiler 2005 kann definitiv .fla´s zurückzerlegen sogar mit sauber geschachteltem inhalt, da bekommst du schöne Ordner wie /mp3, /actions,/tweens,... mit dem teil kannst sogar nur das actionscript aus ner fla ziehen.

Hab das mal für nen bekannten gemacht der von nem Deppen ne Flashsite gemacht bekommen hat und als der änderungen vornhemen wollte sagte der kerl er habe die source Datei verloren.

Dauerte genau 2 mins mit dem Tool.

:p

Zurück
Oben