• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

suche scripter für 1 news script

Leeman

New member
Hi!

Falls jemand Ahnung von euch hat, woran ich keinen Zweifel habe, ich brauche ein News Script für meine Website. Also wo man einen passwort geschützen Bereich hat, wie auf fast jeder page, wo members direkt von der Page aus news schreiben können und ich nicht immer das alles über front page oder so machen muss.

Das Script sollte in etwa dem des jetzigen newssystems ähneln also farblich und so, keinen Rahmen.

Wer interesse hat, soll sich melden, werde auch dafür bezahlen. Weiß ja nciht wieviel Arbeit das macht.

Page: www.executeworld.de
Mail: leelein@msn.com
IRC: #theex

Gruß Lee

das ist eine saumässige arbeit, kann ich dir sagen ... ;)

im ernst: ich weiss es nicht. ist nicht meine profession. viel erfolg, hier gibt es genug fähige menschen.

such ma bei google oder so nach shnews das ist so weit ich weiss n Freeware Newssystem. Da ich kein PHP kann kann ich dir leider auch nix schreiben....

News System ist nicht = News System......

Helfe Dir allerdings trotzdem gerne, benötige allerdings eine genaue Beschreibung dessen, was du benötigst / damit erreichen willst.

Ggf. kann ich Dir dann auch etwas auf Open Source Basis empfehlen ;)

Zurück
Oben