• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche script für einen test (analyse)

jogo

New member
hallo !

ich suche ein script für einen test ( ähnlich iQ test, oder partner test ),
d.h. es sollten 3 - 5 fragen mit multiplichoice system ausgewählt werden,
und danach zur auflösung je nach antworten wird ein text (lösung, typbeschreibung, o.ä.) erstellt.

das ganze kann man auch sehen wie eine analyse.
( man kennt sowas aus zeitungen beim partnerschaftstest (wer passt zu mir, o.ä. )
d.h. man gibt die antworten und am ende gibt es eine auswertungen der antworten in form eines textes (analyse zusammenfassung)

kennt jemand so ein script

danke
jogo

Wen du den Dreamweaver besitzt dann weiss ich dass es sowas in den Extensions zum Download gibt, falls d dich nicht so sehr in JS auskennst.

Ansonsten denke ich brauchst du zur Auswertung Serverseitige Scriptsprache, könnte aber auch ohne funktionieren kommt ganz darauf an was genau du machen willst und ob die Auswertung von vorherigen Abstimmungen abhängt oder nicht.
Ein 100% fertiges Script wirds wahrscheinlich nicht geben, aber du kannst ja aus verschiedenen Scripten, beispielsweise auf der jswelt.de die nötigen Features ansehen und übernehmen

ansonten kannst du dich ja nochmal melden falls irgendwelche probleme auftauchen :)

frage !
kannst du mir sagen wie das extension für dw heisst !

damit ich mir das downloaden kann. es gibt nähmlich unzählige extensions im script bereich !

danke
jogo

also ich hab den coursebuilder, die quiz extension müsste es aber auch extra geben, da musst du eben danach suchen -

Zurück
Oben