• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche php-Script Programierer

Dann denke ich wirst du keine Cheatsperre einbauen können, denn an den Source von dem Spiel kommst du gar nicht.

Ich kenne das Spiel nur vom Titel her. Aber du schriebst vorhin was von Tabellen die der Nutzer ausfüllen muss. Demnach denke ich, ist es nicht online im Multiplayermodus spielbar, sondern ihr spielt für euch und übertragt irgendwelche Daten in ein Forum od. ähnliches.
Vllt. kannst du Screenshots mit einfordern, das wäre wenigstens ein bissl sicherer als nur eine Tabelle auszufüllen. Auch wenn gute Grafiker die sicherlich fälschen könnten.

Wir spielen das Game im Online-Modus und Screens werden gemacht. Anschließend füllt der Spieler auf unserer HP ein Formular aus, wo er Spiel-Daten und Screens mit sendet. So, nun gibt es im Spiel ein paar Dateien die vom Spieler verändert werden könnten. Und genau das gilt es zu überprüfen. Egal wie.
Es geht auch nicht um Manipulation am Ergebniss sondern mehr an den Schwierigkeitseinstellungen usw.

Zurück
Oben