• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche nach Script

LaLALa

New member
Tach!
Ich such mal wieder nach nem Script.
Es gibt das Script schon, ich weiss nur nicht wo!
(Ich hatte es mal, musste aber formatieren!
Es handelt sich um eine Darstellung der Leiste in Windowsfenstern(Datei|Bearbeiten|Ansicht).Die dazugehörigen Menüs waren schon dabei und funktionsfähig?

Weiss einer von euch welches ich mein???

Jo das wars...
Bloß als ichs grad einbauen wollte ging mir die Formatierung der Untermenüs flöten. Kann mir das mal einer stylesheetmässig richtig einstellen?(siehe Anhang \/)

Anhänge

• window.txt
    12,3 KB · Aufrufe: 40
Original geschrieben von LaLALa
Hallo?
Ähh wie meinen?

Wenn Du mit Deinen Änderungen was kaputt gemacht hast, dann solltest Du einfach nochmal von vorne anfangen und Step-by-step die Änderungen kontrollieren und gucken, welche Auswirkungen sie haben. Dann kannst Du nachher Deine Frage vielleicht selbst beantworten....

Anstatt fremden Code zusammenzumischen solltest du mal Selfhtml durchlesen, dann würdest du wenigsten verstehen was du kopierst bzw. du könntest die Scripte selber und besser schreiben. Nun kannst du entweder hoffen das sich jemand meldet, der bereit ist die Zeit dafür aufzuwenden oder du fängst an JS zu lernen... :)

Zurück
Oben