• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Musikmixer

wagi

User
Moinsen!
Brauch n proggie mit dem ich live Musiktitel zusammenschneiden (also einblenden und ausblenden oder für die Flash Gurus uter euch *gell Albu - faden ) kann.
Brauch das für nen Freund, der is DJ
(jaja meine DJ Karriere holt mich wieder ein!)
Dankeschön

PS: Einfach zu handeln wär ned schlecht :)

http://www.nativeinstruments.de/index.php?djline_de&type=1&no_cache=1

Traktor DJ Line von Native instruments. Extrem sauber, extrem einfach, Multisoundkartensupport für A/B Master/Preview (Kopfhörer B Deck anhören, Boxen A deck abspielen), CUE System, MP3 fähig, Automix, Fadeover, Crossfading.

Kostet nur ne Kleinigkeit, aber wers promässig braucht, sollte da auchmal etwas investieren. Ich benutze es selber, auch wenn ich da nicht so der pro bin =)

Features Traktor DJ:

MP3-, WAVE- und Audio-CD-Player mit professioneller Sound-Qualität

Interaktives Wellenform-Display, samplegenauer Cue-Punkt, Pitching (+/- 35%) und schneller Suchmodus

Spezielles Control-File-Format, um einen Mix aufzunehmen, ohne das Audio-Material zu replizieren

Komplett automatisiertes Tempo- und Beat-Matching möglich

3-Band EQ (-24dB...+12dB) mit Kill-Switches pro Band und 8pol Resonanz-Filter für jedes Deck

Features Traktor DJ Studio:
MP3, WAVE und AUDIO CD Player mit professioneller Sound Qualität
Mix Control-Recording, Real-time Mix-Editing, Harddisk-Recording
Grafisches Display der Waveform, Cue Points, Loops und Beat Events
Scratching, Beat Matching, Taktgenaue Loops, EQs, 8-Pol Filter
MIDI Control, unterstützt Multichannel und 3D Sound Cards

Schnittstellen:
ASIO™, MME™, DirectSound™

Ich denke mal es sagt schon einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, da sag ich doch mal dankeschön.
Mit deiner Anleitung Michael komm ich zwar noch nicht ganz klar (was is ...?) aber mein Kumpel wird sicherlich schlauer draus - sag ich mal so.

Ich test einfach mal 2, 3 Proggies, ich glaub das ist das beste.
Also nochmal Danke.
alex

Zurück
Oben