• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Java Script

Also, ich bin vielleicht kein Studierter,

aber das sieht eigentlich heftig wenig nach javascript aus, is wohl doch eher Flash...

selbst mit Studium...

ist das Flash!!

Und Flash kann man nicht so einfach Klauen!! (Im übrigen ist das hier auch kein Hey-klaut-mir-mal-das-Skript-von-Seite-X-Forum)

swf zu klauen ist relativ simpel, man öffnet outlook, beginnt ne neu mail zu schreiben und gibt dem pfad zur entsprechenden datei in den anhang an (http://...) , funktioniert aber nur wenn keine online unterstützung von macromedia zu diesem flash erfordert ist (oder so). mit einfachen flash filmen gehts zumindest...

Also weeßte,

ich bin geschockt, Anleitung zum geistigen Diebstahl. Außerdem was bringt das wenn man das nicht an die iegene Page anpasen kann?;)

Ähm PRINZ...... Outlook??? Also das ist das letzte "Tool" mit dem ich versuchen würde sowas zu machen..... schon mal in Deinen Browsercache geguckt?
Online Unterstützung zu Macromedia?? Also das werden wohl die wenigsten sein.... meist werden weitere Teile von der aktuellen Webseite nachgeladen, ohne die taugt das geklaute Teil nix.... und wenn man dann die URL fest verdrahtet, dann laufts auf ner andere Seite nicht mehr (dank MM Sandbox)

Kauf Dir ein Flash, lern damit umzugehen und versuch das nachzumachen.... dann kann man Dir zwar Plagiatismus aber nicht Diebstahl vorwerfen.... ;)

jajaja...

jeder fängt mal so an wie ich... außerdem, wer diebstählert denn nich im netz häh !? :D ;) :p wer kauft sich noch programme für mehrere hundert mark :confused: ? außerdem hab ich mich noch nich wirklich mit meinem dreamwaever und fireworks befaßt, vieleicht weil ich gar kein webmaster oder so bin. ich mach das einfach nur aus neugier :) .
...outlook weil,das hat fast jeder...

... muß grad über mein titel "Foren As" lachen *liebereinFreakwär*...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man die Programme nutzt, um damit Geld zu verdienen, dann sollte man auch die Kröten opfern und die Programme kaufen, oder?
Wenn Du nur "rumspielst" und Dir deshalb irgendwelche "Patches" holst, um die Trial Dauer zu verlängern, dann ist das Dein Bier (ein nicht unbedingt legales).
Und nur weil "alle" im Netz klauen, heißt das nicht, daß es "ok" ist, wenn es selbst auch macht.

Outlook: also Outlook hat nicht jeder oder fast jeder, denn Outlook kostet wiederum Geld (weils nur im MS Office dabei ist)!!
Einen Browser hat jeder Surfer. Daß die meisten User mit IE rumgondeln und deshalb vielleicht ein (kostenloses) OjE (Outlook Express) benutzen, mag sein, aber wie schon gesagt Outlook (oder OjE) ist das "letzte" Tool mit dem man sowas machen würde. (Schon mal probiert die genannte URL per Datei -> Speichern Unter auf die Platte zu bannen???)

mit meinem browser kann man keine *.swf datei speichern (also nix mit datei speichern unter...) und da is mir das mit dem senden-seite durch e-mail aufgefallen...
lohnt sich doch jetzt auch nich darüber zu diskutieren, denk ich...

Zurück
Oben