• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Java-Mod für...

ZnowBoarda

New member
..unser neues Board. Leider ist unser derzeitiger Moderator im Krankenhaus und daher suchen wir in Absprache mit ihm einen neuen Moderator im Bereich Java/ DHTML/ CSS!

Wir sind noch ein kleines aber feines Board, dass erst vor kurzem online gegangen ist und unsere Page befindet sich noch im Aufbau. Das Board könnt Ihr Euch mal anschauen unter www.mwuportal.de.vu und ich würde mich über ein wenig Resonanz wirklich freuen!!

Bei Interesse könnt Ihr mich per ICQ 91213988 oder per eMail znowboarda@gmx.li oder im Board kontaktieren. Dankt Euch und vielleicht bis bald!!!!

Hallo ZnowBoarda,
ich tu mich hiermit um die freie Stelle als Moderator bewerben. Ich muss demnächst auch nicht ins Krankenhaus und Java(-Script), DHTML und CSS beschäftigen mich schon eine ganze Weile.

Leider ist Euer Board nicht erreichbar, aber poste einfach einen Reply wenn´s läuft.

Ausserdem kenn ich mich schon richtig gut aus, weil ich hier schon fast 2 Jahre aktiv mitlese..

Grüsse,
Stefan

...

Hey das ging ja schneller als gedacht! :)

Unser Board ist am besten über unsere Notpage unter www.webworkerz.de zu erreichen. Es ist aber wirklich nur eine Notpage und das Interface wird hoffentlich bald fertig!

Wenn Du ICQ hast, dann meld Dich kurz oder versuch es mal unter o.g. URL!

OK bis dann!

hallo,
habe mir das forum angesehen. viel ist ja noch nicht los bei euch.
was muss ich tun, dass ich moderator werden kann?
ICQ hab ich keines. aber ich hab eine email-adresse:
blafasel@firemail.de

bekomm ich dann auch so nen coolen nigg-name?
grüsse,
stefan_k

Nein, soviel ist noch nicht los, weil wir erst seit kurzem online sind :)
Du hast AOHELL gell?
Gib mir mal Deine was weiss ich damit ich DIch in die Buddy Liste einfügen kann

..

Sicherheitslöcher...mmh naja man kann auch fast dicht machen aber egal!

Am besten Du regst dich mal bei uns, damit wir nicht das Board hier volllabern.
Unter Gesucht mal reinposten, dann können wir da weiterquatschen!

hi,

@ stefan_k

fast 2 Jahre hier und dann nur 5 Posts und registriert bis du ab dem 14-12-2000 ,hab ich was im Auge.....??

Klaus...

...

Stimmt da hätte man drauf kommen können...aber er sagt ja, dass er aktiver Mitleser ist! Und das kann man ohne reg zu sein :)
Aber interessante Frage. Muss ich zugeben! Naja, ist nicht mein Problem und wenn er es drauf hat, dann passt doch alles!!

Klaus...schöner Name....da kenn´ ich noch jemanden :)

hi,

@ZnowBoarda

ich hab mich nie dazu geäussert das er nichts drauf hätte,will ich ihm ja auch nicht anzweifeln,mich haben eben nur Daten und Fakten zu dieser Äusserung gezwungen :D

Seht das nicht so ernst und nimmt es mit Humor:D

ciao,
Klaus...

Hmm und seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihm...ob es ihn so getroffen hat?????????:)

Komisch Komisch Komisch....vielleicht hast Recht Klaus.............

hab ich was im Hirn? :D

Das Forum ist doch noch keine zwei Jahre online???
Aber bitte...

Ade
Guido

BTW: Ich finds nicht so nett im Board auf ein anderes hinzuweisen und dann auch noch die hochbegabten Mods abzuwerben...

Hallo Guido!

Bevor ich also noch ins Wochenende verschwinde, eine kurze Antwort in morgendlicher Stunde von mir.
Ich wollte wahrlich keinen Moderator hier abwerben und ich denke, dass ein Mod hier vom Forum nicht zu einem kleinen Board wie unserem wechseln würde! :biggrin: Ich wollte halt nur die, die hier Mitglieder sind, fragen, ob jemand Interesse daran hat.

Ich denke nicht, dass dadurch der große "Mitgliederschwund" hier eintritt und wir brauchen halt einen neuen Mod, der die Sektion leitet........
Ich denke, dass Klaus und die anderen es richtig aufgenommen haben, dass ich kein "gemeiner Abwerber" bin, weil mein Posting ja noch da ist!!!
Aber es stimmt, dass dies immer mit einem unguten Gefühl passiert...

ALso dann an alle: Schömes Wochenende und PARIS ICH KOMME

Hab ich da den smiley vergessen...

um es mit Klausens Worten zu sagen:
Seht das nicht so ernst und nimmt es mit Humor :d

Keine Bange, ich hab schon verstanden, das Du einen Member als Mod haben wolltest, aber es musste mal gesagt werden..

Schönes Wochenende und viel Spaß in Paris und mit den PariserInnen
Guido

hi ZnowBoarda,
wie wär´s wenn ihr euer webdesign-forum mit dem hier verlinkt. ich finds immer schade, wenn dutzende kleine foren ein kümmerliches dasein fristen.
machen wir lieber ein dickes, fettes, alles beherrschendes monster aus dem hier :D
das ist imho aus userorientiert, die sparen sich nämlich dutzende besuche auf allen möglichen kleinen foren.

bye,
mo

PS: hab ich schon gesagt, dass ich microsoft´s geschäftsstrategie toll finde ;) ;)

Habe gerade das letzt mal die eMails abgerufen und da kommen doch noch welche rein :)!!!

@Guido: seh ich genauso und die Pariserinnen werden wir wohl in Ruhe lassen müssen, da unsere Weibchen ebenfalls dabei sind......VERDAMMT! Daran habe ich nicht gedacht!!!

@Michael: Was verstehst unter verlinken? Unseres schließen und von unserer hoffentlich bald neuen Homepage auf Euch verweisen?? Oder einen Linktausch? Oder gar ein Fusion (huiii was für ein Wort...."Jürgen, wie klappt das bei Euch mit Chrysler??") Wäre cool, wenn DU mir kurz Deine Gedanken...ABER BITTE NUR ZU DEM THEMA....hier kurz mitteilen könntest. Ich melde mich dann spätestens am Montag....

so long und jetzt Vollgas!

hi,
also vorstellen könnte ich mir vieles. ich mach dir einfach mal folgendes angebot:
ihr stampft euer forum ein, ihr bekommt von mir die erlaubnis, dieses hier in euerem frameset (sofern zorhanden) zu verlinken, alternativ in einem neuen fenster zu öffnen.
bei entsprechendem feedback und eignung von allen seiten werde ich ein paar neue moderatoren aus eurer truppe auswählen.
wichtig ist, dass das hier zu 90% ein webdesign board ist. müsst ihr euch halt überlegen, ob das ins konzept passt.

so long und viel spass in paris,
mo

Zurück
Oben