• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Guten Programmierer

KamilRiege

New member
Ja hi

mein problem liegt da drin ich würde gerne programmieren lernen zumindest die basics wie ich anfangen muss was ich lernen muss der rest kommt dann bestimmt von alleine

ich habe es zwar mit foren und andren dingen probiert aber dort is es kopliziert bzw wenn ich das mache was dort steht kommen bei mir eh nur errors und zweitens versteh ich nicht mal was ich mache weils so dumm erklärt is find ich deswegen suche ich jetzt eine person die sich paar stunden oder tage nehmen kann mir das mal so alles zu erklären wäre nett wenn sich einer findet
meine email: kamil36riege36@web.de

Wenn du jm. bist, der sich im Selbststudium dinge beibringen kann, kannst du dir auch mal die Buchreihen ala "in 21 Tagen die Sprache XXX lernen" anschauen. Für Einsteiger sind die meist gut geeignet, da sie einen Einstieg mit Beispielen geben (die auch funktionieren).

Ich persönlich würde nicht mit JavaScript anfangen, sondern eher mit PHP, Perl oder JAVA... aber ist im endeffekt egal. Am besten du nimmst eine Sprache die du auch in naher Zukunft brauchen könntest, denn wie bei den meisten Dingen im Leben geht vieles über "learning by doing".

PS ich glaube nicht, dass sich ein "Guter Programmierer" mit dir hinsetzen wird, da es
1. (wie Anna schon gesagt hat) nicht viel bringt
2. ein guter Programmierer einen Stundenlohn von 20-300Euro hat (bei mind. 40 Stunden Auftragsvolumen)

naja was ich lernen will also eig verschiedene sachen ich habe mir zwar schon tut´s angesehen aber alles was die dort beschreiben macht für mich kein sind ich will nicht in irgend einem fenster hello world schreiben oder 2+2 rechen oder ne 1-10 schleifen einrichten eig will ich mehr wissen wie man mini games machen kann wie man sich exploits programmiert für games oder wie man spiele hacken bzw cheaten kann ... also lernen will ich es und wenn ich was lernen will dann lerne ich es um 1 zu sagen ich bin nicht irgend ein 12 jähriger der hier mal will weil er bock drauf hat

also falls einer ne ahnung hat wie man dafür anfängt dann bitte posten oder unter meiner icq melden thx

naja was ich lernen will also eig verschiedene sachen ich habe mir zwar schon tut´s angesehen aber alles was die dort beschreiben macht für mich kein sind ich will nicht in irgend einem fenster hello world schreiben oder 2+2 rechen oder ne 1-10 schleifen einrichten eig will ich mehr wissen wie man mini games machen kann wie man sich exploits programmiert für games oder wie man spiele hacken bzw cheaten kann ... also lernen will ich es und wenn ich was lernen will dann lerne ich es um 1 zu sagen ich bin nicht irgend ein 12 jähriger der hier mal will weil er bock drauf hat

also falls einer ne ahnung hat wie man dafür anfängt dann bitte posten oder unter meiner icq melden thx

lol, niemand wird dir cracken beibringen!
zum einem weil es illegal ist, und zum anderen weil man dafür eben gute Programmierkenntnisse braucht... (je nachdem was du denn cracken willst)
Wenn dich sowas interessiert dann beschäftige dich mit Sicherheit, wenn du weißt, wie man sicher programmiert, weißt du automatisch wie man eventuelle Lücken ausnutzen kann.
Du bist keine 12 Jahre...okay, aber wahrscheinlich bist du der Meinung, dass das Einbrechen (denn etwas anderes ist es ja nicht) so leicht ist wie einen Baby einen Schnuller weg zu nehmen. Von dem Gedanken kannst du dich gleich verabschieden, seitdenn deine Ziele sind private Homepages von Lieschen Müller aus Kuhdorf. (12jährige freuen sich dann wenn Sie die infiltrieren können)

So oder so denke ich, dass deine Beweggründe die falschen sind, weshalb ich (und wahrscheinlich keiner hier) dir auch nur in irgendeiner Art und Weise weiterhelfen wird.

Zurück
Oben