Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    KamilRiege ist offline Jungspund
    registriert
    14-09-2009
    Beiträge
    14

    Programmieren lernen - Compiler einrichten

    naja ... das sind meine ziele ... erst mal muss ich rein kommen ein anfang finden
    keiner soll mir es zeigen wie ich es mache (hacken,...) sondern wie ich wenigstens dort hin kommen kann ,wie die ersten schritte sind
    weil ich glaube nicht das diese kack tut´s mit 1+1 und 2*2 mich in die richtung weiter bringen oder denke ich da falsch ? ich muss erst mal nen anfang finden bei den ganzen fach wörtern komm ich grad nicht klar und auserdem jedes mal wenn ich versuche was zu schreiben kackt irgendwie c++ ab das kompliemieren klappt nicht keine ahnung wo das problem liegt ich schreibe alles wie es in den tut´s steht aber naja

    trotzdem danke ^^ für den hinweis das es illegal ist zu hacken

  2. #2
    ToM80 ist offline Foren-Gott
    registriert
    27-03-2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.729

    AW: Suche Guten Programmierer

    Die Scheifen, dass 1+1 all das brauchst du ja, denn das ganze ist Grundvoraussetzung. Also Selbststudium.

    In der Schule hast du ja auch nicht mit Integralrechnung angefangen, sondern ebenfalls erstmal das kleine 1*1 gelernt.

  3. #3
    KamilRiege ist offline Jungspund
    registriert
    14-09-2009
    Beiträge
    14

    AW: Suche Guten Programmierer

    soll ich das so verstehen das ich das üben soll wie man nen programm schreibt was mir 5+5 ausrechen bsp weise oder wie

  4. #4
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.667

    AW: Suche Guten Programmierer

    Zitat Zitat von KamilRiege Beitrag anzeigen
    und auserdem jedes mal wenn ich versuche was zu schreiben kackt irgendwie c++ ab das kompliemieren klappt nicht keine ahnung wo das problem liegt ich schreibe alles wie es in den tut´s steht aber naja
    naja, die hacking-tut's sind eigentlich meist selbst vieren. wenn du die versuchst zu koprolalieren, dann installieren sie sich in deinem system.
    da du sie selbst übersetzt hast, findet sie dort auch kein vierenscanner.

  5. #5
    KamilRiege ist offline Jungspund
    registriert
    14-09-2009
    Beiträge
    14

    AW: Suche Guten Programmierer

    xD sind keine hacking tuts sind normale tuts wie schleifen machen und hello worl ... 1+1 10*10 und so was aber egal ob ich es mit MinGW probiert habe oder mit c++ ich kanns nie kompliemieren obwohl ich alles haar genau abschreiben tue wie es dort steht

  6. #6
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.667

    AW: Suche Guten Programmierer

    schade, das hätte lustig werden können.

    das ist hier kein c++ forum, aber beim compilieren werden fehler angezeigt. stürzt der compiler ab, hast du einen, der nicht zu deinem system passt.

  7. #7
    ToM80 ist offline Foren-Gott
    registriert
    27-03-2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.729

    AW: Suche Guten Programmierer

    Zitat Zitat von KamilRiege Beitrag anzeigen
    soll ich das so verstehen das ich das üben soll wie man nen programm schreibt was mir 5+5 ausrechen bsp weise oder wie
    genau das. jeder fängt klein an. hast du die grundsätze nicht begriffen, wirst du schwere sachen später auch nicht verstehen.

  8. #8
    KamilRiege ist offline Jungspund
    registriert
    14-09-2009
    Beiträge
    14

    AW: Suche Guten Programmierer

    naja gut dann sagen wa mal das is die letzte frage weils kein c++ forum ... was muss ich machen das der kompeiler funz ordentlich

  9. #9
    Bieber ist offline König
    registriert
    10-12-2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    964

    AW: Suche Guten Programmierer

    Zitat Zitat von KamilRiege Beitrag anzeigen
    naja gut dann sagen wa mal das is die letzte frage weils kein c++ forum ... was muss ich machen das der kompeiler funz ordentlich
    der funktioniert bestimmt schon ordentlich, du kannst ihn nur nicht bedienen...naja es hat schon seine Gründe warum ein Informatikstudium ein paar Jahre dauert, da lernt man nämlich die ganzen Hintergründe (zumindest einige), z.B. was ein Compiler ist und wie er arbeitet

    Diese ganzen Grundlagen im Selbststudium zu lernen ist schwer. Weil man will die Grundlagen nicht kennen (ist ja langweilig Theorie), man will gleich loslegen... Nur leider funktioniert das nicht (zumindest nicht, wenn du irgendwann ein hohes Nieveu erreichen willst).
    crazy

    Schach online: Lust auf eine Partie Schach gegen mich? Einfach kostenlos auf onlineschach.eu registrieren und den Bieber suchen.

  10. #10
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.667

    AW: Suche Guten Programmierer

    Zitat Zitat von KamilRiege Beitrag anzeigen
    naja gut dann sagen wa mal das is die letzte frage weils kein c++ forum ... was muss ich machen das der kompeiler funz ordentlich
    läuft mit kohle oder mit diesel? woher soll ich das wissen? ich habe doch keinen trojaner auf deinem pc. (wer allerdings nach hack-tut's fragt, in einem öffentlichen forum, hat schneller den bundestrojaner drauf als ihm lieb ist)
    hier
    http://www.microsoft.com/express/download/#webInstall
    gibt es den visual c++ compiler von MS.
    das ist der z.Z. der standardkonformste compiler.

  11. #11
    ToM80 ist offline Foren-Gott
    registriert
    27-03-2006
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    2.729

    AW: Suche Guten Programmierer

    Naja die Hacks nachdenen gefragt wurde, sind Hacks um Spiele zu manipulieren, wo er aber wenig Erfolg haben wird.

  12. #12
    KamilRiege ist offline Jungspund
    registriert
    14-09-2009
    Beiträge
    14

    AW: Suche Guten Programmierer

    den hab ich auch trotzdem zeigt er nicht das eingabeaufforderungsfenster an so wie er eig sollte ... wie bei dem video tut hello world bsp weise

  13. #13
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.667

    AW: Suche Guten Programmierer

    Zitat Zitat von KamilRiege Beitrag anzeigen
    den hab ich auch trotzdem zeigt er nicht das eingabeaufforderungsfenster an so wie er eig sollte ... wie bei dem video tut hello world bsp weise
    kommen übersetzungsfehler?
    kommen linkerfehler?
    gibt es eine exe?
    stürzt diese ab?
    ...
    wo steht dein code?

  14. #14
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    AW: Suche Guten Programmierer

    Also erstmal: echte Hacker arbeiten mit Linux.

    Ansonsten sind die "Hello World" und die "ich berechne mal den Umfang vom Mond" Tutorials essentiell wenn Du es zu irgendwas bringen willst. Sicherlich sind die _nach_ dem Schreiben völlig nutzlos. Aber darum geht es nicht. Es geht ums Schreiben, das Handwerkszeugs zu lernen, das Vorgehen zu verinnerlichen.
    Oder anders: Der Weg ist das Ziel.
    Und: Es gibt keine Abkürzung.
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  15. #15
    KamilRiege ist offline Jungspund
    registriert
    14-09-2009
    Beiträge
    14

    AW: Suche Guten Programmierer

    Ich hab nicht gesagt das ich in 10 tagen hacken will oder so ich wills lernen und mir is schon klar das es ewig dauert bzw will ich mir kleine mini games machen können oder so nach meinem geschmack wenn so was mit c++ auch geht oder wie auch immer das funz und das mitn hackn ist J4F ich will nen bisschen ebend diese kack mmorpg´s zocken mit hacks weil für die mesiten gibts nur schrott hack oder es sind keylogger drauf

    hesst ich sag dir gleich was drauf steht muss noch mal neu installieren und das was ich schreibe is

    # include <iostream>

    using namespace std;

    int main()

    {
    cout << " Hello World" << endl;
    }

    so wirds im tut beschrieben oder is dort irgendwo nen fehler
    Geändert von KamilRiege (15-09-2009 um 14:08 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Programmieren lernen?
    Von Katja0049 im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-09-2008, 20:49
  2. WYSIWYG Editor programmieren
    Von BoToX im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-08-2006, 10:06
  3. Programmieren lernen
    Von Mike.Wuerfel im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-05-2001, 15:03
  4. programmieren in AS
    Von sk im Forum Flash
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-02-2001, 18:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •