Suche gute Programmierer (PHP ect)

spitemedia

New member
Hallo

es ist immer richtig schwierig an gute Partner in Programmierung zu kommen. Mir selbst liegt programmieren nicht. Ich hab mich die letzten 2 Jahre jedoch mehr an die Organisation ranngemacht und mit einem guten Freund zusammen (mein alter PhP Programmierer) in guter Freundschaft einiges auf die Beine gestellt. Er macht grade seinen Zivi und hat deutlich weniger Zeit.
Aus diesem Grund suche ich neue Partner die mit mir zusammen mut und können haben profitable Projekte ins Rollen zu bringen.
Bekannt geworden sind wir damals durch die erste Paid4Surf Seite durch die wir heute noch interviews mit Zeitungen /Zeitschriften haben. Nebenbei hatten wir noch kleinere Projekte wie eine TOpliste usw....

Zusammen mit meinem jetzigen Team, in dem DU VIELLEICHT NOCH FEHLST :) gehen wir schön größere Projekte wie Internet Advertising Services an. Und möchten Erfolgreich einige neue Ideen verwirklichen.

Ich bin mir sicher ich spreche mit einem post aus Webaid die richtige Zielgruppe an und freue mich auf hoffendlich vielleicht auch auf eine gute und freundschaftliche Zukunft mit allen die sich angesprochen fühlen.

PS: Immer wenn es bei uns bei SpiteMedia ums Geld geht wird deutlich frair und bedingungslos gleichmäßig für gleiche arbeit verteilt!

re

Moin

Also das erste was wir (SpiteMedia) durchziehen ist ein Projekt mit der Idee "Geld verdienen mit dem Handy".
Als Beispiel bräuchten wir da einen Anmeldeservice mit allen möglichen soziodemographischen Daten Technische Ausstattung, interessen ect. und später ein Script was auf diese Datenbank zugreift - sie verwaltet usw.

Bye Chris

Zurück
Oben