Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firewall auf w2k, uiui da siehts mager aus, Zonealarm Pro würde aber trotzdem laufen, egal was da wer sagt. Ich kenn eigtl keine gute Windows-Firewall, die sind alle nicht das gelbe vom Ei.
Tja und die Dateien, als Admin kannste den Besitz übernehmen und anschliessend die Rechte verdrehen, dann sollte es möglich sein die Dateien entgültig zu löschen.
@Micheal B: sieht interessant aus, werde ich jedenfalls zusätzlich mal durchgehen. Fakt ist, dass nicht alle kritischen Dienste abgeschaltet werden können, da der Server per Remotedesktop ferngewartet werden muss, und natürlich die für den Webserver carakteristischen Dienste laufen müssen.
Also ehrlich gesagt würde ich NIE im Leben eine Firewall für einen PERSONALComputer auf einen Server spielen, der deckt dann ganz einfach nicht alle Dienste ab! Ein zu grosses Risiko. Ich empfelhe dir ein Linux Pc mit ner Firewall und Snort sowie Snortinline, oder einer teueren HD Firewall
Aus Kostengründen würde ich ein Linux PC vorschlagen, da eine HD Firewall mit hohem Datendurchsatzt einfach ein Vermögen kostet ( dafür ist er extrem viel inteligenter und schützt auch mehr!)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.