• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche einen Designer für ein komplettes Layout inkl. Logo

Oskar_St

New member
HI, hab mich gerade registriert, weil ich verzweifelt (aufgrund meines Geschmacks;) ) einen Webdesigner suche!

Ich bin nun seit 3 Wochen dabei mit einem Kollegen ein Projekt zu schreiben, also Code würden wir komplett machen, inkl. Javascript ajax, mysql, php und was halt sonst noch dazugehört!
Das Script ist komplett auf Smarty aufgebaut!

Das Design (Logo und Website) wird natürlich bezahlt, darüber müsste man dann reden.
Perfekt wäre natürlich wenn jemand auch aus Berlin kommen würde, so wie wir, Umgebung von Berlin ist auch kein Problem, dann könnte man sich eventuell mal auf einen Kaffee treffen und ein Brainstorming machen!
Ist aber kein Muss!

Was stellen wir uns vor:
Naja, so einfach ist das nicht und das Design soll auch eher jemand machen und entwickeln der es kann!
Das Logo sollte Wort-Bildmarke sein.
Das Projekt wird eine Community, soll also schlicht und seriös werden, aber auch nicht zu langweilig, das Thema ist Bundeswehr, Militär etc.
Denke da hat ein Designer bestimmt ein paar Gedanken zu.

Es würde also Webdesign sein, eventuell mit implementierung in Smarty, muss aber nicht sein, könnten sonst auch wir machen!
CSS sollte dazu entworfen werden, Buttons und Icons.

Die Domain ist registriert und ein eigener Server steht auch schon bereit, bzw. läuft schon.
In 2-3 Wochen wollen wir die ersten Betatester haben, d.h. noch nicht unbedingt, dass da dann auch das Design fertig sein muss!

Es soll im Stil
Header
Navi|Content
Footer

werden!

Wie gesagt sind alles nur Grund-Ideen und wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen!

Optimierung für 800*... und 1024*... für IE und FF!

Bezahlung stelle ich mir so vor (Vertrag wird natürlich gemacht zur gegenseitigen Absicherung)
hälfte des preises bei Vertragsunterzeichnung Rest bei Abschluss!

Über den preis ansich muss man reden!

Ein paar Beispiele von euch wäre interessant und eine Preisvorstellung, diese kann per PN an mich geschickt werden oder per Mail: dodge-wow@gmx.de

Liebe Grüße
Oskar Stark

Zurück
Oben