• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

suche dringend Grafiker

sollowman04

New member
Hallo zusammen, nun wende ich mich mal in Hoffnung hier rein.

Ich habe ein Team gegründet das aus 2 Programmierern und 1 Grafiker besteht und zu zammen wollen wir ein neuartiges Browsergamer erstellen. Doch da wir so nur schwache Leistungen im Bereich der Grafik
schaffen ist das sehr schade, denn dieses Game durchbricht die herkömmlichen Genere.

Der Grafiker sollte

-sich sowhol mit 3d also auch anderen Grafiken auskennen.
-nett und nicht hauptsächlich aufs Geld aus.
-gute bis sehrgute Kenntnisse im Bereich Grafik haben.
-Häusern,Truppen,Waffen,Planeten,Raumschiffen,... können.

So nun zum Spiel

Es soll nicht ein Spiel wie all die anderen werden.
Es soll eine Mischung aus ego strategie und normale werden.
Darunter versteht ihr warscheinlich nichts, also etwas genauer.

Story(wird noch ausgeschmükt):

Die Menschen haben auf die Erdzerstörung hin eine Raumstation gebaut die ich jetzt mal Space City nenne.Dann ist der Zeitpunkt der Zerstörung der Erde erreicht und das Spiel beginnt.

Handlung:

Du kanns dir anfangs eine Rasse zwischen 4 verschiedenen auswählen,
Kleidung aussuchen und mehr...dann geht es los.Deine Raumsonde landet auf Space City und du wirst von einem netten Menschen in das Spiel eingeweiht.
Ich habe mir das so gedacht das man auf Space City viele Gebäude hat in denen verschiedene Aktionen möglich sind.erstmal ab ins Regierungshaus und Arbeit suchen (Lehre starten nach ca. 1 realen Stunde beendet dann automatisch arbeit) Wenn genug Geld Kleidung,Waffen,Rüstung,... oder Grundstück kaufen/ mieten bzw. bei genug Geld Planet kaufen/mieten.

Gebäude (kommen noch mehr):

-Schneiderei
-Regierungssitz
-Waffenladen
-Rüstungsladen
-Hotel zum übernachten
-Krankenhaus
-.....

Bevor man einen Planet kauft besser erstmal so eine Art Crew oder Clan
bilden.So weit so gut Gruppe gebildet Planet gekauft und auf dem Planet gelandet.Und nu?

Ja jeder Spieler kann entweder reale oder computer männchen heiraten und Kinder machen um so eine Zivilisation bilden. Arbeiter anheuern Armee aufstellen und erobern.Und so weiter

Ich hoffe das reicht als Vorgeschmack, es kommt natürlich per Anfrage noch mehr.Würde mich auch über Feedback freuen.

Es soll auf jedenfall eine Mischung aud O Game und Legend of the Green Dragon werden.

So und warum soll dieses Spiel Erfolg haben?Weil es das erste
Spiel mit diesem Genere ist.

copyright by Marcel Bertram 2004

Bei Interesse postet hier rein oder

E-Mail: marcel_bertram@t-online.de

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das den heißen.Ich such halt n netten Grafiker der nich so aufs Geld aus is.

Ich hab 2 Progger ,einer 25 und einer 16 gefunden die nett und nich nur aufs Geld aus sind.
Dann wird es dass doch au im Bereich Grafik geben!?

Irgendwie greift diese Krankheit um sich... Kunden müssen mal wieder verstehen, dass man auch invenstieren muss, wenn man Qualität erwartet.

:whacky:
Freiwillige Selbstkontrolle.
Sinnfreier Ursprungspost gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde ab jetzt alle posts löschen, die nicht im zusammenhang mit dem ursprungspost stehen.
:mad:

Zurück
Oben