• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Suche Designer (Bezahlt)für eine oder zwei HP

BobaFett

New member
Hallo.

Ich suche jemanden der Lust/Zeit hat mir eine HP zu erstellen.

Der Job wird bezahlt, über den Pries kann man sprechen es wird aber auch eine sehr gute Qualität erwartet.

Wenn die Zusammenarbeit erfolgreich ist wird noch ein Projekt hinzukommen.

Bewerbungen mit ein paar Referenz HP können an info@dj-netconsult.de gesendet werden oder Abends in ICQ :77327453

Es geht um eine komplette HP . Die Texte werden gestellt.

Bitte nennt mir auch ca. eure Preisvorstellungen.

Thx

Ciao,

damit jemand eine Preisvorstellung äussern kann, müsstest du vielleicht noch sagen welchen Umfang das ganze hat.

O.k. Sorry.

Es muss gemacht werden:

1 Animierte Grafik (Logo) (Flash?)

10-15 Seiten überwiegend Text (wird gestellt)

Falls dort Grafiken drauf kommen, dann Logos die gestellt werden.

Über Design ist schon nachgedacht worden aber kann noch geklärt werden.

Ich möcht erst mal bitte einen ca. Preis haben dann kann man tiefer ins Detail gehen und weiteres besprechen.

Hi kutiku!
Es sieht schlecht aus! Ich hab mal die members angeschrieben, von denen ich hoffe, daß sie die gesetzlichen Voraussetzungen mitbringen (da Firmenbesitzer). Aber, entweder waren sie nicht schnell genug oder hatten kein Interesse? Ich weiß jedenfalls nichts konkretes. Wenn sich noch was ergibt, melde ich mich.
lg joachim

warum sagt hier niemand einen preis?

also, ich mache beide projekte für 4.500 €.

keine verhandlungsbasis. ich fliege auch von mallorca nach deutschland, ist in der beratung mit inbegriffen. im honorar auch.

ja oder nich?

@b
ist mallorca so teuer :D
für ein logo was animiert werden soll, welches schon gestellt wird, 15 seiten, welche mit einem OCS auf 1 reduziert werden könnten, willst du 4500 euro ? verzeih mir die frage, aber ist das ein wunschpreis ? oder ist mallorca, wie gefragt, wirklich so teuer? da ist doch hoffentlich der flug schon drin oder ? denk mal schon...

ich würd mal sagen Aufwand mal Stundensatz ergibt den Angebotspreis.
Wers billiger macht schön, Preise sollten aber am besten per PM abgeklärt werden, schliesslich soll hier keine Diskussion über Mond- oder Dumping-Preise entstehen.

Zurück
Oben