• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

submit button & textlink

homb

New member
hi hab folgendes problem:

will meinen usern die möglichkeit geben sich über einen submit button und einen textlink einloggen zu können...
den submit buttom soll man nicht sehen sonder er fungiert nur für das einloggen mit der enter tast und die andere klicken einach auf login funktioniert auch beides....
kann ja textlinks mit onClick="javascript:document.login.submit()" das formukar bestätigen...

benutze ich aber beides zusammen in dem formular also den submitbutton für enter drücken und die den textlink funktioniert nur der submit button aber nicht mehr der textlink ?!?!

könnt ihr mir sagen wieso bzw ne lösung vorschlagen das man sich mit enter als auch mit dem link einloggen kann?

danke homb

Moin!

Wieso formatierst Du nicht einfach Deinen submit-Button so, daß er aussieht wie ein Textlink und verzichtest auf den ganzen Schnickschnack?

Ahoi - Pit

jo klingt eigendlich logisch aber ich brauch beides weil ich über den textlink parallel noch werbung drüber laufen hab..
sprich wenn er sich einloggen will und auf login klickt wird das login formular abgeschickt (er loggt sich ein) und es geht ein fenster mit werbung auf die ich für die finanzierung des projekts brauch

hm dann erklär mir ma bitte wie ich beim einloggen
zum 1 das formular abschicke und mich einloggen kann
zum 2. das ein neues fenster aufgeht mit ner variablen als url die auch den referer mitsendet

:)

sowas wie
<a href="#" onclick="window.popup(deine variable,'PopUp'); document.dein formularname.submit(); return false;>
vielleicht ?

ja das benutz ich doch schon aber dann funktioniert das mit dem enter drücken nicht wie es bei dem submit funktioniert ;)
da kann ich ja das formular mit enter bestätigen....

kann mir denn niemand helfen? :D

Hi!

Wenn Du einfach mal ein wenig überlegen würdest könntest Du auch selbst drauf kommen. Schon mal daran gedacht, was am onsubmit zu fummeln oder dem submit-Button einen onclick zu verpassen?

Ahoi - Pit

Zurück
Oben