• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[GELÖST] Submenu als child

TecEye

New member
Gleiches Thema, anderes Problem, Win10 Kacheln
Edit fiddle - JSFiddle

ich habe dort in den items den div sub, da kommt ein icon rein, so als child habe ich das eigentliche menu, dass sich durch einen click öffnet.
wenn ich .sub verlasse schließt sich das sub_menu, allerdings auch wenn ich es selbst überfahre, obwohl es child von sub ist.
was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK klasse, danke dir, hier mal das Update Edit fiddle - JSFiddle
Erklärst du mir auch den Grund des falschen Events damit mir sowas dummes nicht nochmal passiert bitte :)

Zwei Phänomene gäb es noch, zum einen, warum liegt das Sub nicht pber den anderen Kacheln, obwohl ich den z-index beim hovern um 1 erhöhe.
und zweitens, drück mal direkt beim start bei Kachel 7 auf das sub, dann verschieben sich auf einmal die Kacheln, aber das sub hat doch gar keine größe in dem grid, wie kann es dann darauf reagieren?

mouseout feuert immer wenn man von irgendeiner Node zu einer anderen wechselt. Also auch wenn man von einem Elternelement in ein Kindelement wechselt:
Code:
<!DOCTYPE html>

<html>
<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
<title>Fenstertitel</title>
<style type="text/css">
div {
	padding: 5px;
	margin: 5px;
	border: 1px solid black;
}</style>
</head>
<body>
<div id="outer">
	<div id="inner1">innen</div>
	<div id="inner2">innen</div>
</div>
<pre id="output"></pre>
<script type="text/javascript" src="http://kkjs.kkapsner.de/modules/kkjs.load.js"></script>
<script type="text/javascript">
kkjs.event.add(kkjs.css.$("div"), ["mouseout", "mouseover", "mouseenter", "mouseleave"], function(ev){
	var id = ev.target.id;
	kkjs.$("output").innerHTML += ev.type + " from " + id + "\n";
});
</script>
</body>
</html>

Das mit dem z-index hab' ich im anderen Thread schon beantwortet.

Das letzte Problem hab' ich mir noch nicht angesehen.

- - - Aktualisiert - - -

Das mit der Kachel 7 hat nichts mit dem Submenü zu tun. Das passiert auch, wenn man direkt rein klickt - liegt an dem Layoutmanager und dem Drag'n'Drop.

Zurück
Oben