• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Subdomain funktioniert nicht so wirklich

markus78

New member
Hallo Leute!!!

Habe mir einen Subdomain zugelegt. Diese funktiert folgendermassen. Die Seite ist solange ohne Werbung bis man die Seite verlässt, dass bedeutet sobald der Frame nicht mehr da ist, kommt eine Werbung.

Heute habe ich meine Daten hinaufgespielt. Da ich aber soviele Menüpunkte habe, musst ich einen Punkt (Grundlegendes) hinzufügen. Wenn man auf diesen Klickt bekomme ich ein neues Menu mit den restlichen Punkten.

Sobald ich dies aber gedrückt habe, bekam ich die Werbung und anstatt unserer Subdomain stand in der Adresse, der Webhost. Daher habe ich mir gedacht ich lege einen Frame an den linken Seiterand und somit umgehe ich dass Problem. Funktiniert auch. Aber sobald ich einen anderen Menupunkt als Grundlegendes anwähle verschwindet das Menu.
Was mache ich falsch??
Bzw. Wie kann ich dass anders lösen, damit ich Subdomain nicht verliere, bzw dass mein Webhost nicht angezeigt wird.
Könnt ihr uns helfen, dies wäre unsere HP
www.freeclimbing.at.lv

Markus

Zuletzt bearbeitet:
ach ja kann es sein das deine adresse net stimmt?

ich hab das so verstanden das du schon menü punkte hast, und jetzt einen neuen hinzugefügt hast der net geht oder?

die page geht ja net:
wenn ich da auf diese kletterde fieh gehen erscheint das:

Seite nicht gefunden.

Kontrolliere die URL

Schaue auf unsere 8ung - Suchmaschine

Wenn du zufällig hier gelandet bist, und auch 20 MB Free Webspace haben willst, dann melde dich JETZT an.

????

xxoes schrieb:
die page geht ja net:
wenn ich da auf diese kletterde fieh gehen erscheint das:

Seite nicht gefunden.

Kontrolliere die URL

Schaue auf unsere 8ung - Suchmaschine

Wenn du zufällig hier gelandet bist, und auch 20 MB Free Webspace haben willst, dann melde dich JETZT an.

Wenn du www.freeclimbing.at.lv eingiebst??? dann kommt nichts????
Was ich meine ist wenn du auf Grundlegendes gehst kommt ein anders Menu--> Funktioniert

Wenn du nun aber auf z.b Linx gehst, verschwindt dass Menu, dass darf aber nicht sein.
Das ist der Fehler

Wo soll ich dass einfügen???

Bei der Katze oder wenn sich dass Menu aufbaut???

Was bringt mir diese Zeile könntest du mir dass erklären

2 Frame

Wie du siehst, wenn du auf die 8ung.at/...
gehst dann funktinierts. Stimmt
Aber wenn ich von der www.freeclimbing.... starte, dann verliere ich die Subdomain sobald ich auf Grundlegendes gehe. Damit dass aber nicht passiert, habe ich diesen 2.Frame eingebaut. Somit verliere ich den Subdomain nicht aber dafür verliere ich mein Menu verstehtst du mein Problem???
Marksu

Keine Ahnung

Wie sollte das gehen.
Der Anbieter dieser Subdomains sagt eben nur, sobald der Frame verlassen wird, erscheint die Werbung und der Webhost wird angezeigt.
So gut kenn ich mich nicht aus, daher auch mein Posting. Da ich hoffe das jemand einen Trick weiss.
Markus

Zurück
Oben